Die Suche ergab 2 Treffer

von Gawaine
27.05.2007 13:39
Forum: Andere Spiele
Thema: Classik Battletech
Antworten: 36
Zugriffe: 14169

Also ich spiele mehr oder weniger regelmäßig Battletech, angefangen hab ich erst 1995, als dann 5 Jahre später FASA insolvent wurde haben wir ganz schön gezittert. Besonders als dieses hippe Plastikspiel Mechwarrier Dark Age veröffentlicht wurde, sah man doch sein Hobby äußerst in Gefahr. Zum Glück ...
von Gawaine
01.05.2007 22:40
Forum: Archiv
Thema: Das Hero Quest - Treffen 2007 (Bilder auf Seite 10)
Antworten: 176
Zugriffe: 95839

Huhu, ich bin auch nach nur 2,5 stündiger Fahrt angekommen. Hat was für sich, spät loszufahren, verglichen mit den 4 h die ich hin gebraucht habe...

Naja, vielen Dank für eure herzliche Aufnahme und besonderen Dank an Ninni und Claus als Gastgeber.

*daumenhoch*

LG Matthias