Die Suche ergab 33 Treffer

von Tilly
21.01.2010 22:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 523050

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!..mal wieder

WOW.. wie ich lese läufts immer noch. Vor zirka zwei Jahren war mein letztes Spiel. Diesen Samstag wird das ganze Zeugs aus den Schränken gekramt und wieder ein Spiel versucht. Kommen wir wieder Rein? Warum Haben wir (Freunde und ich) aufgehört zu spielen? Studium, Arbeit.... Dabei war es so schön d...
von Tilly
01.09.2007 08:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 156
Zugriffe: 90030

Meine Rassel ist ja aus Glas (Grappaflasche).. und wirklich sehr stabil und gross(30cm).. also für nen Baby bestimmt nix.. und ist Glas giftig? Bestimmt wenn man es abkaut kann man sich ja dran schneiden...

MfG Chris
von Tilly
18.08.2007 18:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 156
Zugriffe: 90030

Wirklich toll dieser Rassel-Halter-Drache...

Wie definiert ihr eigentlich eine Runde?
Ohne Rassel war es ja immer von Spielleiter zu Spielleiter..
Und jetzt???...

Bei mir zählen wir immer mit nem Würfel die Spieleranzahl runter..
So lange wirkt der Zauber/Karte immer.
von Tilly
17.08.2007 09:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 209
Zugriffe: 112901

Kampfwürfel..

Ja meine waren sehr abgespielt. Hab mir auch welche bei shopping-guru bestellt und warte seit 2 wochen. Da ich hier gelesen habe das es auch mal 3 dauern kann bin ich beruhigt...

muss ich wohl noch warten ..schnief.. :cry:
von Tilly
29.07.2007 17:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 156
Zugriffe: 90030

Also nach Erprobung stellte sich heraus das es bei uns so lange dauert wegen Regelunkenntniss, Salzstangen und bei einigen Furcht auch mal den Tod eines Charakters zu wagen..Auch die vielen Landsknechte behindern. 2 pro heroen haben wir festgelegt, bei mehr gekauften ziehen sie beim ableben eines Lk...
von Tilly
16.07.2007 08:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 156
Zugriffe: 90030

Ich werd wohl nochmal mehr drauf achten woran es liegt....
Aber Chips und Salzstangen kommen gut hin ..g..
von Tilly
13.07.2007 20:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Suche (Bilder von) HQ Ogre
Antworten: 21
Zugriffe: 12688

Hat'n bissel was von Hulk ..g.. Find ich klasse..
Hab mir so überlegt meine Figuren halt fertig zu machen und die schlechten nach und nach aufzubessern, wenn meine Fertigkeiten besser werden..
Wie kriegt man das acryl zeug eigentlich wieder ab??
von Tilly
13.07.2007 16:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Suche (Bilder von) HQ Ogre
Antworten: 21
Zugriffe: 12688

So meene..

So das sind die Ogre die ich mal bemalt hab... Im Hintergrund ist Ogir aus Der Claymore Saga..


Bild
von Tilly
13.07.2007 12:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Gameplayer-Selector (Die HQ-Rassel)
Antworten: 156
Zugriffe: 90030

Spieldauer

Also die Rassel ist ja mal wirklich gut.. Aber wir (Heroen-Spielleiter) haben den Eindruck das seit dem wir sie einsetzten sich die Spieldauer ewig gedehnt hat... Am Anfang waren wir bei 2-3 (mit Stadt)Stunden pro Herausforderung. Nun sind es aber immer 4-6 Stunden so wie gestem beim Schicksals Tor....
von Tilly
13.07.2007 11:52
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 434016

Also ich bin wirklich dankbar für die Tipps...immer weiter.. brauch mehr Meine "Künste" an den Figuren schule ich gradmal seit 5Monaten. Als Straßenbauer bin ich wohl halt noch etwas grobmotorisch was die Feinheiten angeht. Xarres,Grimnir,Kilian .. Eure aufmunternden Worte spornen mich an....
von Tilly
13.07.2007 00:46
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 434016

????
von Tilly
12.07.2007 12:30
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 434016

Hauttöne

Danke Grimnir hab mal versucht deine Anregungen an umzusetzten.. http://img514.imageshack.us/img514/6118/amazone013je6.jpg Die Farbe war wohl noch zu dick und ich müsste mehr Abstufungen hinkriegen.. naja Übung macht den Meister... Meine Farben sind von LUKAS Deco Acryl-Paint .. wohl auch nicht das ...
von Tilly
12.07.2007 12:23
Forum: Andere Spiele
Thema: Neues Brettspiel "Djarhun" - Für Bastler
Antworten: 7
Zugriffe: 4401

Wow.... da fehlen einem die Worte.. klasse Fund...
Ach jetzt bin ich wieder hin und her gerissen das auszuprobieren..

MfG Tilly
von Tilly
11.07.2007 13:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Suche (Bilder von) HQ Ogre
Antworten: 21
Zugriffe: 12688

Ja das sind die Krieger.. Im Bucch der Herausforderungen "gegen die Ogre Horden" Seite 5 und Rückseite findest du die anderen noch.. das buch ist auch hier runterzuladen.. http://www.fantasynetwork.de/fantasynetwork/sites/heroquest/ Org.Erweiterungen->Ogre Horden->Download abenteuer.. Mein...
von Tilly
11.07.2007 13:28
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 434016

Ja wär schade um Ihre schönen Beine... Sie ist ne Celtos, Lyssa Klingenfurie http://www.celtos.de/galerie/gaeste/lugh_lyssa.htm Ja die Augen wirken wirklich wie Spiegeleier und naja ich schaff das noch nicht so recht die Hautfarbe im Gesicht noch zu verändern. Wie machst du das?? Meine Fähigkeiten b...