Die Suche ergab 56 Treffer

von Bruder Johannes
17.02.2010 20:27
Forum: Spielersuche
Thema: Mitspieler oder Gruppe im Raum Pinneberg gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3569

Re: Mitspieler oder Gruppe im Raum Pinneberg gesucht

Hi Vaderian,

hast 'ne Antwort.

Gruß Jens
von Bruder Johannes
14.02.2010 14:52
Forum: Spielersuche
Thema: Mitspieler oder Gruppe im Raum Pinneberg gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3569

Mitspieler oder Gruppe im Raum Pinneberg gesucht

Moin,

suche nach meinem Umzug Mitspieler oder Anschluß an eine Spielergruppe im Raum
Pinneberg. Hab längere Zeit nicht gespielt und bin quasi Wiedereinsteiger.
Entweder gelegentliche Spiele oder eine feste Gruppe mit regelmässigen Treffen.

Gruß Jens
von Bruder Johannes
22.11.2009 12:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525203

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo,

nicht unbedingt "Neu" hier aber nach laaanger Auszeit und einem Umzug will ich doch mal wieder etwas aktiver diesem schönen Hobby nachgehen.
Wirklich Neues hab ich nicht und bin auch noch auf der Suche nach einer Gruppe hier in der Gegend um Pinneberg.

Gruß Jens
von Bruder Johannes
14.06.2007 21:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Geländebaumaterialien
Antworten: 9
Zugriffe: 3657

Hi Moses Bad,

schau mal hier:

http://www.vbs-hobbywelt.de/basteln/cat ... n_eier.htm

da sind welche bei mit 15mm Durchmesser.
von Bruder Johannes
08.06.2007 21:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Das neue HQ-Bewegungssystem
Antworten: 25
Zugriffe: 9578

Das werd ich so auch mal ausprobieren. Wir haben wegen des "unglücklichen 2er" Wurfs eine Zeitlang nochmal würfeln lassen (zusätzlich). Aber das war auch nich der Weisheit letzter Schluß. Von daher is die Idee auf jeden Fall ein paar Proberunden wert.
von Bruder Johannes
04.04.2007 10:02
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435433

Die is ja wirklich toff. Also in der Größe so zu modellieren--Hut ab!!
Ich hoff die kann man auch bei dir beizeiten bestellen. :wink:
von Bruder Johannes
03.04.2007 19:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Modulares Aussengelände
Antworten: 23
Zugriffe: 12269

Sehen wirklich klasse aus. die werd ich mir auch fertigmachen.
Also echtmal grosses Lob!
von Bruder Johannes
03.04.2007 19:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Musik
Antworten: 55
Zugriffe: 21384

Beim Questen is auch bei mir eher Soundtrack angesagt: Name der Rose, Conan, Dracula, The Rock o.Ä. bei Necromunda dann eher wieder normales von Metall über The Crow oder Judge Dredd bis hin zu Gothik/Industrial usw.
von Bruder Johannes
14.03.2007 22:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525203

Ja denn mal herzlich willkommen hier und viel spaß immer so.
Versuch mal Mitspieler eventuell übern Spieler Index oder so zu finden.
Ich wohn aber leider auch nich wirklich in deiner Nähe. Bin nach Umzug auch selber noch am suchen.
von Bruder Johannes
13.03.2007 11:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Des Iwans kleine Häusschen
Antworten: 30
Zugriffe: 11513

@Iwnahoa: kannst du vieleicht mal ein größeres Bild von dem Zwergen reinstellen?
Ich hätt da nämlich Interesse dran den womöglich käuflich zu erwerben.

Gruß Bruder Johannes
von Bruder Johannes
07.03.2007 20:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zombie zeig deinen ... Dungeon!
Antworten: 36
Zugriffe: 15843

SirDenderans Frage bezüglich der Wände ist berechtigt. Wie halten die? Bin sehr daran interessiert :wink: . Für das Boden und Wändematerial hätt ich schon ne Lösung. Aber die hängt bissel von der "Wie halten die Wände?" ab. Zum "einhändigen Bogenschützen" sei gesagt das es garnic...
von Bruder Johannes
01.03.2007 12:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fimire - Farbscheme und Spezialfähigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 5106

Mit Zubehör meinte ich nich Waffen oder Ausrüstung sondern Einzelminis oder erweiterungen. Waffen etc. hab ich genug in meinen Bitzboxen. Und von den normalen HQ Fimir hab ich auch genug. Aber den von dir erwähnten Link werd ich ma raussuchen :wink:
von Bruder Johannes
01.03.2007 12:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fimire - Farbscheme und Spezialfähigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 5106

Das is sicher eine Möglichkeit. Is aber bestimmt auch ne Kostenfrage.
Ich bastel erstma um und halte aufm Flohmarkt die Augen auf, da hat ich schon machmal Glück mit Zubehörteilen :wink:
von Bruder Johannes
28.02.2007 22:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fimire - Farbscheme und Spezialfähigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 5106

Um die Abwechslung gehts mir auch. Meine sehen alle gleich aus. hab lediglich bei einigen mal die Waffe getauscht. Aber wenn 1-3 etwas besonders/anders aussehende dabei wären wär das natürlich schon etwas toffer.
von Bruder Johannes
28.02.2007 22:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fimire - Farbscheme und Spezialfähigkeiten
Antworten: 13
Zugriffe: 5106

So, hab das jetz mal gelesen und werd demnächst einige meiner Fimir mal umgestalten. Farblich und auch sonst. Da es ja die Zinn Minis wohl nich mehr so einfach gibt muß ich wohl mit Modelliermasse beigehen und den einen oder anderen mit Umhang als "Adligen" o.ä. zu versehen. Werd mal sehen...