Die Suche ergab 647 Treffer

von CorranHorn
13.04.2019 03:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 51
Zugriffe: 4090

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Jup, das ist die alte Grave Guard mit Zweihandwaffen aus Zinn:
http://mlwodementia.blogspot.com/2012/1 ... guard.html
Das moderne Äquivalent sind die hier:
https://www.games-workshop.com/de-DE/Va ... Guard-2017
von CorranHorn
04.03.2019 13:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kickstarter für Waldgoblins
Antworten: 1
Zugriffe: 156

Kickstarter für Waldgoblins

https://www.kickstarter.com/projects/1273312680/war-is-coming-goblins?ref=user_menu Moin zusamm, es ist das erste Mal, dass ich hier auf ein KS hinweise. 3 Tage Laufzeit noch, leider bisher ohne sichere Finanzierung. Der erste KS Versuch ist bereits schiefgegangen, die Waldgoblins sind halt eine Nis...
von CorranHorn
22.01.2019 10:15
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 489
Zugriffe: 98938

Re: Sidorions 3D Dungeon

Bild

oder so...
von CorranHorn
22.01.2019 07:38
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Sidorions 3D Dungeon
Antworten: 489
Zugriffe: 98938

Re: Sidorions 3D Dungeon

Die Idee mit den verflochtenen Bögen ist interessant. Aber es sieht irgendwie komisch/irritierend aus...Es macht nach meinem Gefühl auch statisch keinen Sinn. Und es sieht auch handwerklich komisch aus. Wenn man sowas real bauen wollte, würde man einen normalen gotischen Spitzbogen über zwei Säulen ...
von CorranHorn
29.12.2018 08:36
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 158087

Re: die Künste des HQ-Killy

Zu meiner Schande muss ich gestehen - ich habe keine Nachgoblinbox. Ich dachte ich hätte eine Zusammen mit "Angriff auf den Schädelpass" gekauft. Ist aber nur eine arme müde Spinnenreiterbix, die sich angefunden hat :( Asche auf mein Haupt.
von CorranHorn
26.12.2018 09:50
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Laserschwert zeigt seinen Kram
Antworten: 4
Zugriffe: 852

Re: Laserschwert zeigt seinen Kram

MEGA! Danke vielmals für erstellen und teilen!
von CorranHorn
12.12.2018 05:31
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 158087

Re: die Künste des HQ-Killy

ich bin weihnachten zu hause und kann gerne mal checken, ob noch etwas in der Richtung in der bitzbox schlummert. ich selbst habe ja die alten metall netzgitz. deswegen könnte da was übrig sein.
von CorranHorn
08.12.2018 08:54
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1047
Zugriffe: 158087

Re: die Künste des HQ-Killy

Hey Killy wieviel Netze von den Gobbos brauchst du?
von CorranHorn
17.10.2018 07:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: litchmyre Dungeon kickstarter
Antworten: 19
Zugriffe: 1754

Re: litchmyre Dungeon kickstarter

Ein paar nette Gimmicks dabei. Die Helden sind schick, Möbel natürlich. Ich gehe davon aus, dass ich später direkt bei Zealot kaufen werde, was ich brauche. Mehrere Minis finde ich ich einfach nur grundlegend hässlich - Geschmackssache halt.
von CorranHorn
23.08.2018 04:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2745
Zugriffe: 432283

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Kann man das versenkte Geld von der Steuer absetzen, wenn der Typ rechtskräftig verurteilt ist?

Ich frag für einen Freund.

:kloppe:
von CorranHorn
12.08.2018 05:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern
Antworten: 23
Zugriffe: 2246

Re: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern

Ist zwar eher was für Felder als Wälder... but DAMN!!! Die Matten sehen ja mal richtig gut aus! Danke für den Link!
von CorranHorn
20.06.2018 05:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 188
Zugriffe: 69953

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Ich habe bislang alle Würfel gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die neuen "Schatzwürfel" sind von der Belegung bereits vorhanden. Das würde mich gar nicht vom Kauf abhalten. Ich find sie einfach hässlich. Die Leeren Würfelseiten sehen in meinen Augen schrecklich aus. Es wäre schön gewesen, wenn w...
von CorranHorn
20.06.2018 05:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern
Antworten: 23
Zugriffe: 2246

Re: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern

Muss man nur genug (gelförmigen oder pastösen) Kleber nehmen, denke ich, damit die Fasern durchtränken und der Kleber bis auf die Pappe durchdringt. Oder Heissklebepistole. Denke das kommt auf nen Versuch an. Auf jeden Fall müsste man die Kreuze passend bemalen. Ich mache es ja genauso wie du Xarres...
von CorranHorn
19.06.2018 05:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern
Antworten: 23
Zugriffe: 2246

Re: "Wald-Dungeon" mit 25cm-Feldern

Ich wollte hier schon meine Meinung kundtun, dass ich diese Fertigpappen mit flächigem Grasstreu für ganz und gar schrecklich halte und ich befürchte, dass damit keinerlei Waldflair aufkommen wird. Das lass ich mal, deine Materialwahl ist getroffen. Stattdessen möchte ich natürlich konstruktiv sein....
von CorranHorn
05.06.2018 03:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2745
Zugriffe: 432283

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Das Forum war zuerst (wieder) da. Immer. Übrigens... nach den Spaniern scheinen sich jetzt auch ein paar Italiener nen Spaß zu machen: https://www.facebook.com/rinnegatinet/?rc=p https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/34343784_1856475194658543_3093168535283695616_o.jpg?_nc_cat=0&oh=38caf1bcc7...