Die Suche ergab 15 Treffer

von DonDiego
26.03.2007 19:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt: Mein Heroquest Spiel
Antworten: 23
Zugriffe: 8231

wow, danke Iwan für die ausführliche Erklärung !.... ...................... @weiterführendes: -Bases werden überarbeitet.... richtiger Kritikpunkt ! (war aber auch schon auf der internen-Liste)... -Gelb war ein Farbexperiment, du hast warscheinlich mit Gold recht... ich hab welches, mal sehen wies w...
von DonDiego
26.03.2007 15:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt: Mein Heroquest Spiel
Antworten: 23
Zugriffe: 8231

naja irgendwas anderes müssen die ja noch drinn haben, ich habe Versuche mit Holzlasuren gesehen, die keine Vergleichbaren Ergebnisse erziehlten... Ne Lasur einer anderen Firma benutzen und ein eigenes Schild draufkleben und für x-mal so viel verkaufen... ? das kann doch nicht "Rechtens" s...
von DonDiego
26.03.2007 09:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt: Mein Heroquest Spiel
Antworten: 23
Zugriffe: 8231

"Dark Shade" für fast alles ausser die Skelette und Mumien, da hab ich "Medium Shade" benutzt... das sind die Beiden die ich besitze... die ganzen HeroQuest-minis sind zugegebener Maßen meine "Test"Modelle... für meine Imperiums-, Untoten- und Goblins -Warhammer Armeen ...
von DonDiego
26.03.2007 08:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt: Mein Heroquest Spiel
Antworten: 23
Zugriffe: 8231

AAAHhhhhhh, schön das es jemand sieht, ich habs hier extra nicht hingeschrieben um mal zu sehen ob es Leute gibt die es schon kennen ! ich habe das "ich finds nicht so" teure Original genommen...(Fanatic Army Painter - 30EUR für 250ml...ähnlich einer Holzlasur) mit dem Pinsel aufgetragen i...
von DonDiego
26.03.2007 00:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt: Mein Heroquest Spiel
Antworten: 23
Zugriffe: 8231

so... hier nun die Fotos meiner Minis und meines Boards.... alle Figuren und Möbel wurden in ca. 7 Tagen angemalt.... den "Turm" der Rassel werde ich nochmal schöner Gestalten... mit GreenStuff richtige Zinnen und Erker modelieren z.b. http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/files/1/8/0/5...
von DonDiego
21.03.2007 14:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt: Mein Heroquest Spiel
Antworten: 23
Zugriffe: 8231

Projekt: Mein Heroquest Spiel

Hallo, nachdem ich mir ein HeroQuest Modular gebastelt und Püppchen angepinselt habe, eigene Zusatz-Regeln entworfen und getestet wurden, möchte ich hier mal meine Arbeit präsentieren: Am Samstag den 24.03.2007 wird der erste Spieleabend mit vervollständigten Regeln und nahezu komplett bemalten Set ...
von DonDiego
23.01.2007 17:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frei Heldenerstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 6715

oh ja bitte, das wär Prima !.... wieder neuer Stoff ! :twisted:
von DonDiego
23.01.2007 17:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frei Heldenerstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 6715

@Grimnir: hmmm...Grübel... ja macht keinen Sinn !.... Ärgerlich !.... muss ich es doch wieder Streichen !... aber dann passt es... da hab ich zu weit gedacht...! das wär ja was geworden !... wie machst du das mit dem Gold ? und lernen von Fähigkeiten ? @Abwechslung vom Rollenspiel: so sehe ich das a...
von DonDiego
23.01.2007 15:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frei Heldenerstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 6715

Hintergrund zu dieser Erweiterung: Ich kenne ja meine Rollenspieler... und versuche durch diese Erweiterung sie in ihrer powergamerischer Spiellust zu befriedigen...sprich Charakter wird besser, bekommt bessere ausrüstung, Gewinnt leichter... glauben Sie !.... ein-zwei höhere Werte in Körperkraft un...
von DonDiego
23.01.2007 14:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frei Heldenerstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 6715

@Flint: oh ja.... das ist temporär rausgeflogen weil die Zeichenbegrenzung zu klein war... wird sofoert nachgepflegt... @Grimnir: -Erfahrungspunkte: sind natürlich hier nur ein anderes Wort für "Bestandene Herausforderungen"... -Waffenbeschränkung oh ja... gute Idee ! daran hatte ich nicht...
von DonDiego
23.01.2007 13:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frei Heldenerstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 6715

Allgemein: hmm.. ich hab gerade beim stöbern auch noch 2 weitere threads zu dem Thema gefunden.. also nicht böse sein falls das hier nerven sollte, dann einfach ignorieren und diskutieren lassen @Flint: da bin ich auch schon gespannt drauf (diskussionen)... "mein" Regelwerk" hab ich h...
von DonDiego
23.01.2007 13:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Frei Heldenerstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 6715

Frei Heldenerstellung

Hallo liebe Quester ! Ich hab zwar schon einen Thread mit 6 seiten zum Thema "Helden" gefunden, denke aber es ist passender wenn ich hierzu ein neues Thema aufmache. Ich möchte meinen Gedanken der "Freien Heldenerschaffung" präsentieren. Vorteil soll sein, verschiedenste Charakte...
von DonDiego
18.01.2007 21:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Modellieren mit Green Stuff
Antworten: 20
Zugriffe: 13723

Ich liebe HeroQuest und habe die letzten 3 Tage nur gebalstelt nach dem ich HeroQuest.de und die Cooperation gefunden habe, n modularer Dugeon steht schon fast fertig....die Pappmöbel durch Holzmöbel ersetzt... "das ist alles so aufregend" ;) ......................... Die Spinne ist ne Gig...
von DonDiego
18.01.2007 21:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Modellieren mit Green Stuff
Antworten: 20
Zugriffe: 13723

ja holla die Waldfee !.. super Beitrag ! aber das weißt du sicher schon...! ;)

den muss ich mir merken !
................

die Spinne hat nur ein paar Stunden gebraucht...und ist nix anderes als Grenstuff auf Draht bringen... kein großes Kunstwerk !
von DonDiego
18.01.2007 13:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Modellieren mit Green Stuff
Antworten: 20
Zugriffe: 13723

so endlich mein erster Beitrag hier: es gibt ja verschiedene Arten von "Stuff"... die besten Erfahrungen hab ich mit GreenStuff gemacht... BrownStuff eignet sichgut für harte Flächen (Rüstungen) und Miliput für Waffen, Schilde GreenStuff ist der Allrounder... (ich kenn es noch als Auswucht...