Die Suche ergab 62 Treffer

von ahdiabolo
22.09.2013 17:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 306537

Re: Tauschbörse

Ich hätte ein Dunkelstadt Basisset + beide Erweiterungen + Taverne abzugeben gegen Geld. Unbemalt bzw. Ein Raum wurde leicht grau angemalt (grundiert). Ansonsten Zustand wie neu. Wen jemand Interesse hat bitte melden per PM. Hier noch der Link zur Dunkelstadt, wenn jemand nichts mit dem Namen anfang...
von ahdiabolo
21.01.2013 18:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Brettspiele in Anlehnung an Hero Quest
Antworten: 36
Zugriffe: 15658

Re: Brettspiele in Anlehnung an Hero Quest

Ich finde Legends of Andor ist ein tolles Familienspiel. Es führt Neulinge super langsam und verständlich an die Regeln heran, da diese in den Missionen selbst erläutert werden. Legends of Andor ist ein light-fantasy Spiel, welches für Familienspieler sicherlich super ist, aber mich als Vielspieler ...
von ahdiabolo
14.12.2011 16:42
Forum: Spielersuche
Thema: Suche Mitstreiter im Raum Wiesbaden
Antworten: 3
Zugriffe: 4327

Re: Suche Mitstreiter im Raum Wiesbaden

Ich bin direkt aus Frankfurt und arbeite in Wiesbaden.
Zurzeit zocke ich zwar kaum noch HQ, aber wenn Du auch auf andere Games in der Richtung: Runewars, Civilization Boardgame, War of the Ring usw stehst, bist Du bei mir richtig.
Habe auch eine mehr oder weniger feste Spielegruppe.
von ahdiabolo
18.08.2010 16:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3D Dungeon Entwurf
Antworten: 6
Zugriffe: 3279

Re: 3D Dungeon Entwurf

Selbstbauen wird Dich das Jahre kosten :) Etwas einfacherer, wenn auch teurer die Variante "Dunkelstadt" von Thomarillion. Nutze ich. Bietet ein super Grundgerüst (man kann es auch als Endprodukt genau so nutzen) ist aber super erweiterbar und bietet massig Raum für eigene Kreationen. Du h...
von ahdiabolo
21.07.2010 21:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heldenkarten für die Zusatzregeln
Antworten: 55
Zugriffe: 23073

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Das "Spurenlesen" ist wieder eine sehr tolle Idee, die ich auch nutzen werde :D Ich würde es aber auf x mal pro Herausforderung beschränken, da es ja kwasi ein unendlicher Flaschengeist ist. Evtl. Auch nur Anzahl der Monster, aber nicht Art. Das wäre zumindest eine Schwächung der sehr star...
von ahdiabolo
17.07.2010 23:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heldenkarten für die Zusatzregeln
Antworten: 55
Zugriffe: 23073

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Werd ich definitiv bei meinem Char auch einbauen :)
Den Attentäter finde ich recht stark, vorallem im Verhältnis zu den anderen.
Weiß nicht, ob der Malus der Rüstungsklassen das ausgleicht.
von ahdiabolo
17.07.2010 17:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heldenkarten für die Zusatzregeln
Antworten: 55
Zugriffe: 23073

Re: Heldenkarten für die Zusatzregeln

Die Beschützenfähigkeit des Paladins find ich klasse!
von ahdiabolo
28.06.2010 22:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Eure HQ-Sammlung und Geschichte
Antworten: 91
Zugriffe: 46501

Re: Eure HQ-Sammlung und Geschichte

Wow, dann haben alle Morcars Magier und Ogre Horden...nur ich nicht, buhuhuhuh. Wer schenkt sie mir? :) Elf Quest und Barbarian Quest? Wieviel hast du bezahlt (@ahdiabolo)? Wow, 1000 Minis...gibts Fotos? Über Geld spricht man bekanntlich nicht, aber ich habe ein verhältnismäßiges "Schnäppchen&...
von ahdiabolo
28.06.2010 11:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Eure HQ-Sammlung und Geschichte
Antworten: 91
Zugriffe: 46501

Re: Eure HQ-Sammlung und Geschichte

1) Geschichte Habe das Basis-Spiel bei meinem größeren Bruder im Spieleschrank gesehen und war als kleiner Junge von den Minis fasziniert. Jahre später habe ich dann meine Leidenschaft wiederentdeckt und habe mir Stück für Stücke alle Erweiterungen gekauft und eine riesige Mini-Sammlung aufgebaut. 2...
von ahdiabolo
23.06.2010 17:46
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435221

Re: Zeigt eure Minis

Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Zeit und Lust hat für mich ca. 10 Heldenfiguren gegen Bezahlung zu bemalen.
Infos dann gerne per PN :)
von ahdiabolo
28.05.2010 18:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 306537

Re: Tauschbörse

ahdiabolo hat geschrieben:Habe:
1x Chaosoger Mutant
1x Chaosoger Musiker
1x Chaosoger Standartenträger
abzugeben. Alle sind bemalt. Tausche auch gegen bemalte Kreaturen des Chaos.
Sind immernoch zu haben. Ansonsten gehen sie zu ebay.
von ahdiabolo
14.05.2010 20:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 306537

Re: Tauschbörse

Habe:
1x Chaosoger Mutant
1x Chaosoger Musiker
1x Chaosoger Standartenträger
abzugeben. Alle sind bemalt. Tausche auch gegen bemalte Kreaturen des Chaos.
von ahdiabolo
05.05.2010 14:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 306537

Re: Tauschbörse

robert hat geschrieben:ich habe noch eine - allerdings sieht man da nur eine kugel oder du nimmst halt jedesmal eine raus.

Okay danke.
Mach am besten ma Fotos. wir sind ja eh in Kontakt.
von ahdiabolo
04.05.2010 19:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 306537

Re: Tauschbörse

Ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch eine HQ-Rassel überhat. Vielleicht ein erster Bastelversuch, der nicht mehr genutzt wird oder ähnliches.
Habe nämlich leider keine und das ewige Würfel werfen oder Karten ziehen am Anfang der Runde würde ich gerne abstellen.