Die Suche ergab 130 Treffer

von Steiner
25.01.2013 14:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Versionen: JAPANISCHES QUESTBUCH
Antworten: 166
Zugriffe: 30686

Re: HeroQuest Versionen: JAPANISCHES QUESTBUCH

Macht doch einfach ne doppelte Ausführung. Eine japanische und eine für die, die es lieber anders haben.

Auf jedenfall großes Lob für Eure Arbeit. :ok:
von Steiner
17.01.2013 15:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wie fertige ich ein modulares HQ mit Flint's Gussformen
Antworten: 46
Zugriffe: 14080

Re: Wie fertige ich ein modulares HQ mit Flint's Gussformen

Das mit dem Wasser könnte stimmen. Ich weis das ich einige doch sehr dünn angerührt habe.

Da ich erst die hälfte fertig habe, werd ich das bei den anderen besser machen.

Danke für die Infos.
von Steiner
17.01.2013 08:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wie fertige ich ein modulares HQ mit Flint's Gussformen
Antworten: 46
Zugriffe: 14080

Re: Wie fertige ich ein modulares HQ mit Flint's Gussformen

So, hab alles mit Ponal Express auf Holz geklebt.

Problem habe ich jetzt, dass auch hier die Keramikfliesen vom Holz platzen. Leichte Erschütterung der Bodenplatte auch dem Tisch z.B. beim Hinlegen
und schon kann sich ne Fliese lösen.

Was mach ich falsch?
von Steiner
15.01.2013 16:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wie fertige ich ein modulares HQ mit Flint's Gussformen
Antworten: 46
Zugriffe: 14080

Re: Wie fertige ich ein modulares HQ mit Flint's Gussformen

Ich wollte mich das lange Sägen ersparen. Mit den Kutter lies sich der Kork schnell und bequem schneiden.
Werde wohl dann doch mich ans sägen machen.
von Steiner
15.01.2013 09:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wie fertige ich ein modulares HQ mit Flint's Gussformen
Antworten: 46
Zugriffe: 14080

Re: Wie fertige ich ein modulares HQ mit Flint's Gussformen

Bei mir halten die Keramikfliesen nicht auf Kork. Ist es im Keller vielleicht zu kalt oder solte ich andere Kleber nehmen? Ich nehme immer den Leim von Ponal.
von Steiner
04.01.2013 17:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt: HeroQuest Kompendium
Antworten: 30
Zugriffe: 7239

Re: Projekt: HeroQuest Kompendium

Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen.
von Steiner
30.11.2012 11:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests
Antworten: 63
Zugriffe: 14190

Re: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests

Die Lösung von ADS hätte ich auch in Betracht gezogen. :dafuer:

Ich bin auch der Meinung, das es ein Spiel ist und man nicht alles so engstirnig sehen sollte.

Klar sollte man gewisse Relationen einhalten.
von Steiner
29.11.2012 09:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests
Antworten: 63
Zugriffe: 14190

Re: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests

Korrektur: Der Troll hätte Intelligenz 1 statt 3 wie bei den Amis.
von Steiner
29.11.2012 09:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests
Antworten: 63
Zugriffe: 14190

Re: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests

Danke erst mal für die ausführlichen Meinungen. Eigentlich habe ich auch gehofft das sich Saruman dazu äußert. Habe gehofft,das er das schon mal in Erwägung gezogen bzw. ausprobiert hat. Den Mordor-Orks hätte ich auch den Werten der HQ-Orks gegeben. Bei den Uruk-hai würde ich den Werten der Fimire a...
von Steiner
28.11.2012 09:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests
Antworten: 63
Zugriffe: 14190

Re: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests

So, hier mal ne kleine Umfrage: Ich möchte auch Heroquest mit Mittelerde kreuzen und möchte gerne Eure Meinung haben zu den Werten folgender Figuren. Wie würdet Ihr hier die Punkte verteilen? Uruk-hai Mordor-Orks Troll Geisterkrieger Balrog Nazgul Sollten die vielleicht auch Sonderfähigkeiten bekomm...
von Steiner
28.11.2012 09:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest in 15mm ?
Antworten: 17
Zugriffe: 4895

Re: Hero Quest in 15mm ?

Ich finde einen Dungeon für 28mm zu bauen ist schon klein genug. Da hab ich meine Probleme. Ich würde nicht kleiner gehen. Das wird ja Mikroarbeit. Klar ist die Platz-spar-variante nicht schlecht.
von Steiner
05.11.2012 21:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 814
Zugriffe: 210417

Re: Tauschbörse

Was hast du denn anzubieten? Bilder? :o
von Steiner
05.11.2012 14:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 814
Zugriffe: 210417

Re: Tauschbörse

Hallo,

wäre hier jemand bereit seine Gußformen für die Bodenfliesen gegen ein Pfand auszuleihen?
von Steiner
28.03.2012 15:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Experimental Regeln
Antworten: 33
Zugriffe: 8765

Re: Experimental Regeln

Ich find die Aufmachung gut. Bei den Spruchrollen würde mir persönlich die neonfarbe stören.

Ich denke ich habe einen Anreiz meine Regeln auch noch etwas zu vereinfachen.

Fazit: In Ordnung.