Die Suche ergab 11 Treffer

von Alandir
22.07.2012 11:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2
Antworten: 76
Zugriffe: 43313

Re: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2

*subtilpush* ;)
von Alandir
04.05.2011 18:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2
Antworten: 76
Zugriffe: 43313

Re: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2

:dafuer: *FREUDE* :dafuer: ich habe nämlich vor 2 wochen die letzte karte einlaminiert und nun wirds das erste mal getestet! :D sind die letzten 3 kapitel des regelwerks eigentlich schon kompletiert worden? (gefolgsleute etc...) ich bin auf jedenfall gespannt was bei deiner optimierung rauskommt! gr...
von Alandir
23.03.2011 17:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2
Antworten: 76
Zugriffe: 43313

Re: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2

ist denn das update der deluxe version 2.2 mittlerweile schon vorangeschritten? ;)
von Alandir
13.02.2010 12:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2
Antworten: 76
Zugriffe: 43313

Re: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2

@Xarres: Ich verfolge die DeLuxe - Version 2.2 schon eine gaaanze Weile, da mich das komplexe System dermaßen in seinen Bann gezogen hat. Umso mehr freu ich mich wenn die "Lust" wieder zurückkommt, zumal ich gerne einmal ein paar Abenteuer für das System sehen und testen würde. War bisher ...
von Alandir
09.02.2010 00:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2
Antworten: 76
Zugriffe: 43313

Re: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2

Wollte fragen ob die HQ Lust wieder zurückgekehrt ist? ;)
von Alandir
02.12.2006 12:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "Gefechtskarten-Thread"
Antworten: 25
Zugriffe: 8868

Hätte da eine Frage zur Gefechtkarte "GEFANGENNAHME":

Wie spielt ihr diese Karte?

Habe bist jetzt noch keine "sinnvollen Regeln" erdacht, wie man diese Karte im Spiel verwenden könnte.
von Alandir
02.12.2006 10:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 209
Zugriffe: 112778

Habe sie jetzt auch bekommen! :lol:

Warten hat sich also doch gelohnt!

Bin schon ganz gespannt darauf, sie einzusetzen.

(an alle, die sich überlegen die Würfel zu kaufen: man wartet vielleicht ein bisschen, aber dafür lohnt es sich wirklich, auch die Qualität ist super!)
von Alandir
30.11.2006 11:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 209
Zugriffe: 112778

Hat eigentlich schon mal jemand bei http://www.shopping-guru.de bestellt?
Warte jetzt schon seit längerem auf meine Würfel, wollte nur Gewissheit haben, dass das ein wenig dauern kann... :wink:
von Alandir
27.11.2006 10:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 135948

Aber ich glaub preislich gesehn ist man mit ner Korkplatte besser dran, ist halt ne schweine Arbeit, aber dafür steckt dann viel Liebe drin! :wink:

Hab meine dieses Wochenende grundiert... :lol:
von Alandir
18.11.2006 21:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 135948

Der Typ im Baumarkt hat gemint es gibt nur weiße Acrylgrundierfarbe...
Welche hab ihr denn genau verwendet? Wisst ihr noch die genaue Bezeichnung?
von Alandir
16.11.2006 11:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 135948

Seid gegrüßt, alle zusammen! Ich war früher ein begeisteter D&D-(Pen&Paper) und Heroquest-Spieler, doch dann ist alles in Vergessenheit geraten. Irgendwann bin ich dann auf eure Seite gestoßen und es hat mich wieder gepackt! Zum einen muss ich mal ein großes Lob aussprechen, ich habe viele ...