Die Suche ergab 7 Treffer

von Adair
18.09.2008 09:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kleine Quest-Kampagne
Antworten: 12
Zugriffe: 4232

Re: Kleine Quest-Kampagne

Endlich mal wieder eine neue Kampagne auf dem alten (originalen) HeroQuest-Brett. ASTREIN !! Falls Du Fantasie und Zeit übrig hast, bitte ruhig noch mehr davon, Luegisdorf! Alle Nicht- oder Wenig-Bastler (wie ich), die einfach nur das Original-Spiel auspacken und loslegen möchten, werden es Dir dank...
von Adair
08.04.2007 07:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verhalten der Monster
Antworten: 17
Zugriffe: 7607

Ja, das ist es! Und da ich auch WinRar nicht auf dem Rechner hatte, hatte ich es bisher auch nicht im Internet gefunden. Ich habe jetzt mal nachgezählt: Es sind tatsächlich 68 Quests und nicht wie in der Einleitung gesagt 78. Die Quests in dem Buch sind würdige Nachfolger für die Zusatzpackungen und...
von Adair
07.04.2007 21:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verhalten der Monster
Antworten: 17
Zugriffe: 7607

Thrasher äußerte: Find die "Benimmregeln" für die Monster ... Benimmregeln für die Monster = guter alternativer Thread-Titel. Schade, dass ich nicht drauf gekommen bin. :D Grimnir meinte: Wobei ich Goblins eher kleverer agieren lasse als ihre "großen grünen Freunde! Hmm, im Buch der H...
von Adair
06.04.2007 14:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verhalten der Monster
Antworten: 17
Zugriffe: 7607

Xarres sagte: ich für meinen Teil finde, dass sie dem Meister dein Handlungsfreiheit einschränkt. Es steht einem Meister ja frei, ob er die Verhaltensregeln (so konsequent) anwenden möchte. Als ich diesen Regelvorschlag gelesen hatte, fand ich ihn als Meister bereichernd: Die im Buch vorgeschlagenen...
von Adair
06.04.2007 13:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verhalten der Monster
Antworten: 17
Zugriffe: 7607

CLSyxx fragte: Aber mal ne andere Frage, was ist das denn für ein Buch, von dem du da sprichst? Wo hast du das her? Der Name des Buches lautet "HeroQuest - Buch der neuen Herausforderungen". Es enthält 78 neue Quests, die inhaltlich nahtlos an die 4 europäischen Zusatzpackungen anknüpfen. ...
von Adair
06.04.2007 09:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Verhalten der Monster
Antworten: 17
Zugriffe: 7607

Verhalten der Monster

Hallo, ich habe neulich ein Buch erworben, in dem neben Unmengen von Quests auch eine Richtlinie für den Bösen ("Spielleiter") für das Verhalten der Monster gegeben wird. Das Verhalten der Monster gegenüber den Helden richtet sich hierbei nach den Intelligenzpunkten der Monster. Da ich hie...
von Adair
10.11.2006 15:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 529302

Hallo, liebe Monstermetzler, ich sauge schon seit Monaten als stiller Mitleser von eurem Erfahrungsschatz und staune, wie ihr dieses fast vergessene Spiel sowohl ausstattungsmäßig als auch regeltechnisch immer weiter voranbringt. Ich habe gestern Kontakt zu http://www.hq-cooperation.de/forum/profile...