Die Suche ergab 3 Treffer

von Gwark von Kris
08.11.2006 18:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Helden:"Klingentänzer, Trollslayer, Nekromant, Wal
Antworten: 40
Zugriffe: 21542

Das war auch im ersten Moment so gedacht, also dass das Bild vom Todesgriff für die Rüstung herhalten sollte, bis mir dann aufgefallen ist, dass sich die Verteidigung der Vasallen verbessert und nicht die des Nekromanten selbst. Das Schwert ist irgendso ein Anhänger mitsammt Kette. Ob es nun das bes...
von Gwark von Kris
08.11.2006 15:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 528486

Wie es die gesellschaftliche Etikette von einem verlangt, will ich mich der illusteren Runde hier einmal vorstellen. Wie der Titel schon beschreibt, bin ich soeben aus einem meiner ersten Dungeons gekrochen und freue mich auf die Herausforderungen der Welt und weitere Katakomben. Es freut mich Gleic...
von Gwark von Kris
08.11.2006 15:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Helden:"Klingentänzer, Trollslayer, Nekromant, Wal
Antworten: 40
Zugriffe: 21542

Mal ein paar klägliche Designversuche meiner künstlerisch minderbegabten Person. Vielleicht taugt es ja zumindest was zur Inspiriation. http://www.khaz-goroth-forum.de.vu/HQ/Knochenrstungklein.jpg http://www.khaz-goroth-forum.de.vu/HQ/Knochenwaffenklein.jpg http://www.khaz-goroth-forum.de.vu/HQ/Schd...