Die Suche ergab 3 Treffer

von Kröte0306
28.07.2008 18:08
Forum: Spielersuche
Thema: Hero Quest Spieler im Raum Münster / Osnabrück?
Antworten: 2
Zugriffe: 3675

Hero Quest Spieler im Raum Münster / Osnabrück?

Hallo,
ich suche ein paar nette Menschen oder kleine Spielgruppe, mit denen ich ab und an ne Runde Hero Quest spielen kann. :) Es wäre schön wenn ihr aus dem Raum Münster / Osnabrück kommen würdet um die Fahrerei möglichst gering zu halten. ;) Bei Interesse würde ich über eine Nachricht freuen.
von Kröte0306
21.07.2008 12:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 310292

Re: Tauschbörse

Jo ich hab schon ein wenig im Forum gelesen und gesehen das man durchaus auch alternative Figuren fürs Spielen benutzen kann. Aber ich bin ein Jäger und Sammler *g*

Aber vielen Dank trotzdem ;)
von Kröte0306
18.07.2008 21:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 310292

Re: Tauschbörse

Dann versuch ich mal hier auch mein Glück :) Ich suche die 2 Erweiterungen die nur in den USA erschienen sind. Quest for the Elf und das Barbarian Quest. Gibt es hier vielleicht jemanden der diese beiden Erweiterungen verkaufen möchte??? Figuren möglichst bitte unbemalt ;) Bitte melden per PN oder M...