Die Suche ergab 786 Treffer

von SirDenderan
31.07.2021 18:42
Forum: Andere Spiele
Thema: conan brettspiel ks
Antworten: 113
Zugriffe: 45815

Re: conan brettspiel ks

wtf ?
von SirDenderan
22.10.2020 10:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen
Antworten: 77
Zugriffe: 31094

Re: 3D Dungeon mit 3D Drucker herstellen

die wände sind nett !

eigene kreation ?
von SirDenderan
01.10.2018 21:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305519

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

hi

ich denke, dass der Preis einige doch abschreckt.....

es gibt da schon einiges was für mich interesant wäre, aber nicht alles....
von SirDenderan
23.08.2018 20:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2953
Zugriffe: 757693

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

die spanische site für die Sammelklage wird in den nächsten Tagen eine englische Übersetzung bekommen!

und wenn sich jemand findet, der ins deutsche übersetzt sicherlich auch eine deutsche.


ich werde die 13 Euro auf jedenfal investieren.....
von SirDenderan
16.08.2018 19:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 31
Zugriffe: 15291

Re: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!

.....and now for something complete different: einige von euch waren ja schon mal auf einem Trefen bei Ninni und Claus..... Ich habe von jeden Treffen Bilder hier und würde die gerne wieder online stellen. ...aber die DSGVO macht mir da einen Strich durch die Rechnung.... Jeder, der jemals auf einem...
von SirDenderan
15.05.2018 19:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Homberg Aftermath
Antworten: 4
Zugriffe: 3043

Re: Homberg Aftermath

ja....

über ein Jahr bis zum nächsten Treffen.....

solltet ihr fotos gemacht haben,....immer her damit....

ich glaube ich habe viel zu wenig Bilder vom "Zombie-Tisch".....
von SirDenderan
09.04.2018 20:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Südamerikanisches HeroQuest
Antworten: 6
Zugriffe: 3780

Südamerikanisches HeroQuest

wie ja einige wissen gab es in Südamerika keine Plasteminis sondern Pappkameraden...


ich habe da endlich mal Bilder gefunden ....



Bild


Bild


Bild
von SirDenderan
26.02.2018 21:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 31
Zugriffe: 15291

Re: Heroquesttreffen in Homberg/Efze 2018 - Anmeldung eröffnet!

ArchangelsFury hat geschrieben: 24.02.2018 11:44 Moin :) Relativ neu hier ^^ Geplante wäre Donnerstag bis Sonntag. 2 Personen

Bin gerne für Rücksprache erreichbar!

Gruß ArchangelsFury
EIN NEUER !!!!!!!!!!!!


MUHAHA....... :lol3:
von SirDenderan
14.11.2017 16:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 249
Zugriffe: 92077

Re: HQ-Datenbank

...also nochmals !!!! Die HQ-Datenbank ist von russischen usern in den DOS Tot geschickt worden ! Es gab über 800 ! Anmeldungen täglich mit e-mail Adressen die auf Virenverseuchte Seiten umleiten..... Also...... meldet euch bis zum 31.12.2017 in der Datenbank an, oder das Konto wird gelöscht Möchtet...
von SirDenderan
09.10.2017 13:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 249
Zugriffe: 92077

Re: HQ-Datenbank

versucht es nochmal....

hab ein älteres Backup eingespielt....
von SirDenderan
09.10.2017 00:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Datenbank
Antworten: 249
Zugriffe: 92077

Re: HQ-Datenbank

Die HQ-Datenbank ist von russischen usern in den DOS Tot geschickt worden ! Es gab über 800 ! Anmeldungen täglich mit e-mail Adressen die auf Virenverseuchte Seiten umleiten..... Also...... meldet euch bis zum 31.10.2017 in der Datenbank an, oder das Konto wird gelöscht Möchtet ihr Euch registrieren...
von SirDenderan
03.06.2017 11:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ ohne Spielleiter spielen ?
Antworten: 65
Zugriffe: 31282

Re: HQ ohne Spielleiter spielen ?

...

die Tabellen waren ja auch nur ein "Schnellschuss" da sich der Gute im Krankenhaus gelangweilt hat.

Die Karten (Räume und Gänge) sind wohl schon geplant, und für gie Erstellung braucht es ein Grundlage...
von SirDenderan
29.05.2017 15:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 71
Zugriffe: 32373

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

Iwanhoa hat geschrieben: 29.05.2017 12:57 Ich bekomme Schweisausbrüche.... droht mir doch bitte nicht noch mit mehr Teilnehmern Wo soll ich euch denn nur alle unterbringen *kreisch :mrgreen:

Die müssen anbauen^^
waaarte,......


....höre ich da ein "mimimi" ?


Ja,

Ich denke das war ein "mimimi"......!
von SirDenderan
29.05.2017 11:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 71
Zugriffe: 32373

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

saM hat geschrieben: 28.05.2017 22:00 als wenn wir das nicht wüssten!
Und immer schön Salz und Chilli in die Wunden reiben - DANKE!! :wut:
Japp !


so kennt man mich...
von SirDenderan
28.05.2017 21:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!
Antworten: 71
Zugriffe: 32373

Re: HQ-Treffen in Homberg / Efze 2017 - Anmeldung eröffnet!

an alle , die nicht dabei waren.....


...ihr habt ja gar keine Ahnung was ihr da verpasst habt......