Die Suche ergab 8 Treffer

von Slaiver
30.09.2008 07:54
Forum: Spielersuche
Thema: HQ Spieler in Dortmund?!?!?
Antworten: 35
Zugriffe: 24659

Re: HQ Spieler in Dortmund?!?!?

hier kommt auch noch einer nähe dortmund

Von Ahlen nach....

Dortmund
57.05 km
49 min

Iserlohn
63.17 km
01:03 h

Bochum
82.16 km
01:02 h

Münster
41.50 km
43 min


Herne
71.96 km
56 min


Paderborn
86.13 km
01:05 h
von Slaiver
30.09.2008 07:48
Forum: Spielersuche
Thema: Hero Quest Spieler im Raum Münster / Osnabrück?
Antworten: 2
Zugriffe: 3662

Re: Hero Quest Spieler im Raum Münster / Osnabrück?

Hallo Kröte, wohne ca 40 min von Münster weg...komme aus NRW Ahlen!!! und suche auch mitspieler da meine alte runde sich aufgelöst hat und mein spiel momentan inne ecke verstaubt =///
von Slaiver
22.05.2007 18:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ausrüstungs-Karten der Addons?
Antworten: 18
Zugriffe: 7192

Flint haste dein Werkzeugkasten nochma selbs geschrieben oder ist das wie ne andere kombi. ? hier sind meine wieder anders als deine als download dort....unteranderem die anderen karten die verschiedent sind...evtl einen aufgefallen oder wurde schon gepostet? Hab sie mal gescannt!!! LINK! http://mit...
von Slaiver
12.05.2007 23:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: WinUAE
Antworten: 13
Zugriffe: 6800

huhu

habs mal angetestet und nunja 1 lvl durch, das problem ist man kann nicht speichern, weil er die Sicherheitsdiskette braucht, also geht das garnicht?

Mfg Slaiver
von Slaiver
11.05.2007 06:44
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "andere-Spiele" Thread
Antworten: 131
Zugriffe: 71073

Ja das die Frage...das es Soviele gibt, hätte ich garnicht gedacht...die meisten höre ich zum 1ten mal...
von Slaiver
10.05.2007 16:49
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "andere-Spiele" Thread
Antworten: 131
Zugriffe: 71073

Tabletop Boardgames

Hi alls! Wollte mal fragen was für Tabletop Boardgames es so gibt mit Erweiterungen Paar Liste ich mal auf, die ich kenne Hero Quest + 6 Erweiterunge Star Quest + 2 Erweiterungen Das Schwarze Auge - Dorf des Grauens Das Schwarze Auge - Tal der Drachen Das Schwarze Auge - Burg des Schreckens Das Schw...
von Slaiver
27.10.2006 14:46
Forum: Andere Spiele
Thema: Sacred
Antworten: 24
Zugriffe: 9559

ach CRAP, WoW 4 ever =)
von Slaiver
22.10.2006 00:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525101

huhu

Hallo zusammen =) Wollte mich und mein Kumpel mal vorstellen. Wir beide kommen aus NRW/Ahlen sind 20/21 Jahre Jung und suchen noch mitstreiter für HQ oder ne GRP aus umgebung wo wir uns anschliessen können! HQ mit allen 4 Erweiterungen vorhanden, Babarian Q und Elf Q noch nicht vorhanden =/ Zum ande...