Die Suche ergab 17 Treffer

von AmW
09.11.2006 18:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 109526

Da muss ich Psyborg recht geben, Die Fraben von Revell sind der letzte ... Es sind einfach zu viele Sachen die an ihnen stören, z.B. es sind zu geringe Mengen, sie Trocknen zu langsam, sie lassen sich schlecht mischen, sie sind zu zähflüssig, Sie Verdecken Deteils, usw ... Sie sind zwar die billigst...
von AmW
08.11.2006 17:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Helden:"Klingentänzer, Trollslayer, Nekromant, Wal
Antworten: 40
Zugriffe: 21479

Die Bilder sind gut,

Ich finde nur die von der Rüstung und der Waffe ein bissl wenig.(Das schwert sieht aus wie Frostmore)

Ich glaube das Bild von Todesgriff passt eher zur Knochenrüstung.


Die ganze Adressen kann ich leider nich öffnen ... :?
von AmW
07.11.2006 19:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Goblin Fanatics
Antworten: 46
Zugriffe: 15019

Die Karte is gut, aber auch verherend ^^

Ich find die überarbeitete Version gibt ihr das gewisse Etwas.

Naja ihr wisst schon, sie sieht so wie die anderen aus ...
von AmW
06.11.2006 20:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Helden:"Klingentänzer, Trollslayer, Nekromant, Wal
Antworten: 40
Zugriffe: 21479

WoW :shock: super, hyper ,mega cool Besonders der Nekromant gefällt mir, er ist ein gutes Gegenstück zu unserem standart Zauberer. Ich frage mich nur, was er als Startwaffe hatt?? Die Zauber finde ich gut gelungen aber mir ist aufgefallen, dass der Nekromant irgendwie alles kann. Er kann Fallen und ...
von AmW
06.11.2006 20:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Goblin Fanatics
Antworten: 46
Zugriffe: 15019

Welche findet ihr eigentlich besser:

Die alten von GW
Die neuen von GW

oder andere von anderen Herstellern
(hab leider keine anderen gefunden :oops: )
von AmW
27.10.2006 17:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Goblin Fanatics
Antworten: 46
Zugriffe: 15019

Ich finde die Fanatics sollten nicht in Rudeln auftreten. Unter Umständen wären die viel zu übermächtig. Da dann alle diesen rundumschlag könnten und so alles und jeden im Raum vernichten könnten. Stellt euch mal drei von denen in einem 4x4 Felder großen Raum vor. Wenn sie zu mehreren oder mit ander...
von AmW
22.10.2006 17:28
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435630

So, hab mal ein paar meiner Minis abgelichtet. Ich hab sie mit nem Link versehen damit mein Treat nich zu groß wird. Wer es größer sehen will muss also draufklicken. Bitte seit nich so streng mit mir ich bemale noch nich lange. Das ist mein Alb http://img411.imageshack.us/img411/8829/albfrontzw0.th....
von AmW
22.10.2006 16:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Monster: Troll
Antworten: 47
Zugriffe: 22474

Stimmt die sind besser.

Gibt es eigentlich eine Monsterkarte für den Troll.

Ich konnte den Link am Anfang des Treats leider nicht öffnen.
Deswegen weiß ich nich ob die da drinn ist.
von AmW
22.10.2006 16:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Skaven - Ein neuer Feind
Antworten: 80
Zugriffe: 33026

Cool

wie stets eigentlich mit der Warpstein technologie der Skaven???

oder verwendet ihr als Extra die gute alte Pest???

Ich mein irgendwas besonderes sollten die doch haben, oder?
von AmW
22.10.2006 16:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525591

Hallo ich bin AmW,

was das heißt müsst ihr selber heraus finden. :D

Ich werd mich hier mal ein bisschen tummeln, ok das hab ich eigentlich schon gemacht.

Aber trotzdem: Hallo zusammen
von AmW
21.10.2006 20:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Monster: Troll
Antworten: 47
Zugriffe: 22474

Vertrollt noch mal!!!

Hallo, Ich habe in einigen Treads von Trollen gelesen und auch die Schatzkarte "Trollmist" gesehen. http://www.hq-cooperation.de/zubehoer/schaetze/pv/trollmist_pv.jpg Wenn ich einen dieser Trolle umbauen würde, so dass er auf ein 3x3 Feld passt, wäre er nur noch eine Missgeburt seines früh...
von AmW
20.10.2006 14:34
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435630

wow jetzt klappts,

Ich musste den Fokus auf 0,3 meter stellen und dann in den Abstand gehen.

:oops: Hätte ich eigentlich selber drauf kommen können. :oops:

Werd jetzt mal alles abknipsen und dan hier rein stellen.

Danke :ok:

PS: Coole Fotos
von AmW
20.10.2006 14:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Skaven - Ein neuer Feind
Antworten: 80
Zugriffe: 33026

Wow cool,

Wie hast du eigentlich den Rattenoger umgebaut damit er auf die Base passt???

Oder hast du ein anderes Modell verwendet?
von AmW
19.10.2006 19:39
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 435630

Hallo Leute, Ich würde gerne meine Minis hier rein posten aber ich hab ein Problem. Wenn ich mit meiner Digicam ein Foto von einer Miniatur machen will ist nur der Hintergrund scharf aber nicht die Miniatur. :cry: Ich kann ja auch mal so ein Foto hier rein stellen wenn das weiterhilft. Vielleicht is...
von AmW
19.10.2006 17:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular... Der Thread rund ums neue Spiel und Brett
Antworten: 169
Zugriffe: 124080

WoW sieht Geil aus, :shock: Mich würde nur etwas interessieren, Da ich gerne im Chaos lebe, frage ich mich ob das auch was aushält??? Ich weis nicht ob das einer kennt. Wenn man z.B. Metall oder Blei bemalt reicht manchmal schon ein leichter Zusammenstoß damit ein kleines Stück Farbe abblättert.(tro...