Die Suche ergab 5 Treffer

von delayar
15.04.2005 12:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neuer Zauberspruchsatz für HeroQuest: Skavenmagie
Antworten: 24
Zugriffe: 9768

Zur Rückseite: Sie sieht manchmal (BEreich Rattenfüße und Schriftzugrolle) etwas schlecht ausgeschnitten aus, als ob die au s Papier ausgeschnitten wurden und dann aufgeklebt wurden so daß man manchmal noch den weißen Papierrand sieht. Davon abgesehen: Supi Arbeit. Zu den Sprüchen: ließt sich Gut. W...
von delayar
28.01.2005 15:41
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "Warhammer-Thread"
Antworten: 287
Zugriffe: 90263

@Flint: vergiß nicht zu sagen das Khemri IMMER Gruftkönig/Prinz UND Priester dabei haben müssen.
Khemri brauchen wie gesagt Magie.
Und dran denken: Grufprinz/König hat auch Magie.
von delayar
19.01.2005 22:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt Hirst Arts
Antworten: 55
Zugriffe: 26021

ok ich mach morgen auch mal Photos von meinem Turm, muß nur innen Laden und den mal kurz aus der Vitrine holen.
von delayar
17.01.2005 12:20
Forum: Andere Spiele
Thema: Der "Warhammer-Thread"
Antworten: 287
Zugriffe: 90263

Dunkelelfen
Khemri
GOBLINS (Bevor Fragen kommen, NUR Goblins)
von delayar
15.01.2005 12:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 525879

auch der Delayar findet sich hier mal ein.