Die Suche ergab 3 Treffer

von barsky
28.09.2006 17:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522835

Also ich hab mir jetzt ein "Eckenrunder" geholt, der macht ganz dolle 5mm Rundungen :D
mit dem hab ich jetzt doch tatsächlich in einer knappen Stunde alle meine Karten gekappt :!:
von barsky
23.09.2006 16:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522835

Flint danke für die schnelle Antwort :) Mich würde noch interresieren wie ihr bei euren Karten die Ecken abrundet. Ich habs schon mit einer Nagelschere versucht aber der Act ist mir echt zu groß und die Rundungen werden auch nicht so schön. Ein Kollege von mir hat gemeint es gäbe Geräte wie Locher m...
von barsky
22.09.2006 00:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522835

Servus an Alle Heroquest-Fans Ich hab mir in einer nostalgischen Stimmung mal wieder Heroquest ersteigert. :D Nun bin ich wieder voll dabei!!! Wollt euch mal Fragen ob man die "Schriftrollen" irgendwo herbekommt? Hab zwar schon gesucht wie ein beklo...... wurde aber einfach nicht fündig. _...