Die Suche ergab 1086 Treffer

von ADS
04.03.2024 20:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V5.02
Antworten: 199
Zugriffe: 166810

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V4.1

Questbooks Der Feind im inneren Kleine Kampagne ausgelegt für Standard 3x3 Brett und Tomb of Terror von Ivanoa. Eine Modularvarinate ist bereits ebenfalls fertig und wird später folgen. Die Kampagne wurde auf der Cat Con 2015-2016 gespielt mit im Schnitt 4-6 Heroen. Der Feind im inneren - Modular Mo...
von ADS
04.03.2024 20:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V5.02
Antworten: 199
Zugriffe: 166810

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V4.1

Da nur noch 3 Links gepostet werden dürfen hier noch das was ich aus dem ersten Post rausnehmen musste:

Erzmagier Promocharakter, im 4.0 Status aber voll Kompatibel zu 5.0
Erzmagier Promo (Erzmagier als Heroenklasse)
Karten JPG Format
von ADS
04.03.2024 20:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V5.02
Antworten: 199
Zugriffe: 166810

Re: Back to the Roots: HeroQuest Classic Regelwerk V4.1

HeroQuest Classic V5.2 Regelwerk ist online. Inklusive neuer Klassen, z.B. einige Mischklassen wie Albdieb, Zwergenpaladin, uswusf. Sowie 2 komplett neue Heroqnklassen. Den Schurken und Hexenjäger. Diese bringen nochmals einen ganz neuen Spielstil mit. Der Schurke kann ein starker Supporter sein, de...
von ADS
25.12.2023 21:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392287

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Also wenn ich ehrlich bin ist der Zwerg ziemlich ersetzbar (sorry Flint :pfeif: ). Was braucht man Definitiv: Damage Dealer (Barbar, kein plan ob der auch durch den AvalonHill HQ Ritter ersetzt werden kann) Zauberer (Heilung und "So ein großer Feuerball, Junge!") Rest ist mMn ziemlich aust...
von ADS
10.12.2023 10:41
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 79
Zugriffe: 42155

Re: HQ neue Möbel

Sehr Geil, ist das die Drehscheibe aus Blutroter Rubin als unterlage? Genau, den Zahnkranz und das Zahnrad hab ich mir von dort geliehen =) In einer ersten Version hatte ich, genau wie du, den Kreis ebenfalls nur geviertelt. Für die Neuauflage habe ich mir dann nochmals das Overlay genau angesehen ...
von ADS
10.12.2023 00:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 79
Zugriffe: 42155

Re: HQ neue Möbel

Wehrter hat geschrieben: 23.11.2023 06:12 @ADS
Was ist das Gelbe links oben?
Trotz Brille und vergrößerten Zoom, sieht es durch den weißlichen oberen Bereich so aus,
als es ein DBP-Briefkasten wäre.
Der Briefkasten ist ein Küchenschrank von Thomarillion. ;-)
von ADS
10.12.2023 00:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 76858

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Einfach schauen ob Standard Figureneinlagen reinpassen? Also sowas: https://www.feldherr.com/fsmfev050bo-50-mm-full-size-schaumstoffeinlage-mit-24-faechern/a-62228 Muss man halt mal schauen welche größe die Fächer brauchen. Ich nutze zumindest diese hier: https://www.feldherr.com/schaumstoffeinlagen...
von ADS
22.11.2023 16:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ neue Möbel
Antworten: 79
Zugriffe: 42155

Re: HQ neue Möbel

Sehr Geil, ist das die Drehscheibe aus Blutroter Rubin als unterlage? Habe ich auch genutzt um einen Drehbaren Raum zu Basteln. Nur sehen bei mir die Fließen nicht ganz so nice aus. :-) https://i.ibb.co/0Xn7GPg/IMG-1533.jpg Ist der Orangene Raum mit den roten Fließen in der Mitte. Das Bild ist schon...
von ADS
31.10.2023 14:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2952
Zugriffe: 756707

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Satz mit X.... :kloppe:
von ADS
31.10.2023 14:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Mond des Schreckens Erweiterung
Antworten: 62
Zugriffe: 4794

Re: Der Mond des Schreckens Erweiterung

Ich werde sie demnächst mal raussuchen und ein paar Bilder von machen.
von ADS
16.10.2023 21:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der Mond des Schreckens Erweiterung
Antworten: 62
Zugriffe: 4794

Re: Der Mond des Schreckens Erweiterung

Also ich habe von Reaper so ein paar Transparente Geisterwölfe.
Die habe ich einfach mit GW Hexwraith Flame bemalt. Die Wölfe sind dadurch immer noch teilweise durchsichtig und die Farbe kommt somit gut an.
In dem Fall darf man natürlich für den Transparenzeffekt die Minis nicht Grundieren. ^^
von ADS
29.08.2023 00:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 76858

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Nope ich bleibe Oldschool, da es mir zu aufwändig ist die ganzen Avalon Hill Minis zu bemalen und ja sowiso schon alles da ist. Werde aber zumindest die neuen Quests (Mond des SChreckens) und was sonst noch so alles kommt auf dem 3x3 Brett spielen oder mir eventuell auch die Mühe machen es auf Modul...
von ADS
29.08.2023 00:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Brett 3x3 mit Doppelreihe
Antworten: 2
Zugriffe: 469

Re: Brett 3x3 mit Doppelreihe

Nutze es einfach wie das Normale Brett für Original Herausforderungen. Ist der Gang blockiert nimmst du statt einer 1x1 Blockade halt eine 1x2 Blockade. Sieht die Herausforderung vor das eine Fallgrube in dem Ganz ist ersetzt du diese halt ebenfalls durch eine 1x2 Fallgrube (oder 2 Fallgruben nebene...
von ADS
29.08.2023 00:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Heroquest-Version von Gamezone
Antworten: 2952
Zugriffe: 756707

Re: Neue Heroquest-Version von Gamezone

Verlinken ist übrigens nicht verboten. ^^
:pfeif: