Die Suche ergab 977 Treffer

von Dragonis
13.09.2020 17:26
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 24
Zugriffe: 2503

Re: klassik plastik HeroQuest

also das Brett ist ja wirklich super Cool
zu den Minis muss ich nix sagen wie immer erste Sahne.
ist das Brett denn grundsätzlich aus styrodur ?
von Dragonis
03.09.2020 00:22
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler im Odenwald gesucht. Region Mosbach 74821
Antworten: 1
Zugriffe: 2768

Re: Spieler im Odenwald gesucht. Region Mosbach 74821

wir wohnen etwas weiter weg in Schönau Odenwald
von Dragonis
30.07.2020 04:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ist die Quest "die Bewährung" als erste Quest nicht ziemlich dumm?
Antworten: 13
Zugriffe: 3056

Re: Ist die Quest "die Bewährung" als erste Quest nicht ziemlich dumm?

Also ich spiele die Bewährung recht gerne vorallem zum vorstellen des Spiels. Bis dato haben es die Helden (auch Kinder) eigentlich immer geschafft die Quest zu bestehen. Wir spielen mittlerweile wieder auf dem Standard Brett und vorallem zu beginn auch mit den sehr einfachen Original Regeln, bei de...
von Dragonis
05.02.2020 08:30
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: klassik plastik HeroQuest
Antworten: 24
Zugriffe: 2503

Re: klassik plastik HeroQuest

das ist ein echt wunderschönes Brett, ich teile deine n Wunsch alle Plastik Mins aus der Epoche zu bekommen, aber das ist mitunter doch sehr schwer.
Villeicht sollten wir uns mal abstimmen was man eventuell tauschen könnte.
kommst du auf das nächste treffen ?
von Dragonis
07.11.2018 16:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 822
Zugriffe: 257877

Re: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)

Ich habe hier ein World of Warcraft Miniatures Game - Core Set Deluxe Edition
abzugeben,
Preis VHB
von Dragonis
07.11.2018 15:35
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1050
Zugriffe: 214085

Re: die Künste des HQ-Killy

ah okay, kannst du die Gobbos nochmal in anderem Blickwinkel ablichten, würdemich brennend intressieren
von Dragonis
07.11.2018 09:48
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1050
Zugriffe: 214085

Re: die Künste des HQ-Killy

was sind das denn für Bogenschützen Gobbos?????????
von Dragonis
03.11.2018 20:32
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dragonis Heroquest Malerei und Bastelei
Antworten: 22
Zugriffe: 5124

Re: Dragonis Heroquest Malerei und Bastelei

Im Moment suche ich Plasik Minis welche zu dem alten Stil passen, daher auch dieser alte Slayer. falls einer noch einen der AHQ Ritter über hat, der fehlt mir noch.
Aktuell bastle ich wie gesagt an einer Claymore Saga und an der zweiten Warband und natürlich an dem Klassik HQ.
von Dragonis
03.11.2018 08:31
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dragonis Heroquest Malerei und Bastelei
Antworten: 22
Zugriffe: 5124

Re: Dragonis Heroquest Malerei und Bastelei

ja die Truhen sind komplett selbstgebaut, bin da aber noch nicht mit zufrieden.
von Dragonis
01.11.2018 16:41
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dragonis Heroquest Malerei und Bastelei
Antworten: 22
Zugriffe: 5124

Re: Dragonis Heroquest Malerei und Bastelei

So mal ein kleines Update, ich habe mal einige Truhen und Kisten gebaut und einen Slayer bemalt.
Ansonsten arbeite ich an einer überarbeiteten Version von Claymore Saga.
Bilder unter Möbel und Minis erste Seite dazu gefügt.
von Dragonis
20.10.2018 13:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 68
Zugriffe: 15055

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Ich hoffe mal das die Saga weitergeht
von Dragonis
17.10.2018 11:17
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Xarres macht bunt
Antworten: 90
Zugriffe: 25370

Re: Xarres macht bunt

liest sich gut, muss mal schauen ob ich so einen mit klassischen Minis gebaut bekomme.
Goblins sind eh nicht so helle also doch sehr vorstellbar so ein Kerlchen und vorallem eben wie du sagst auch mal eine Nette Überraschung auf dem Brett.
von Dragonis
16.10.2018 08:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 68
Zugriffe: 15055

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

Sind der Angriffs und Verteidigungswert inkl. Schild und Langschwert oder sind das seine Grundwerte ?
von Dragonis
14.10.2018 00:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn
Antworten: 68
Zugriffe: 15055

Re: Die Saga von Bjørn Bærenstyrn

wow cool gemacht, ich kann auch alles sehen und bin begeistert
von Dragonis
12.10.2018 12:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Türen und deren Maße in HeroQuest
Antworten: 19
Zugriffe: 4561

Re: Türen und deren Maße in HeroQuest

Also irgendwie kann ich euch da nicht ganz folgen, eigentlich hat der goldene schnitt doch in diesem Fall eher was mit esthetik zu tun und nicht mit derTürhöhe oder Breite. Wenn ich einen Rundbogen danach beginnen lasse, wird das doch sehr komisch. was macht denn eine Tür aus ? sie muss hoch genug s...