Die Suche ergab 13 Treffer

von Joachim
06.05.2011 10:45
Forum: Archiv
Thema: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S. 5)
Antworten: 66
Zugriffe: 18650

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Moin, Joschi meldet sich hiermit ebenfalls an (2 Übernachtungen, also Freitag bis Sonntag). Zimmer bitte unbedingt mit Hans zusammen ... :wink: :mrgreen:
Wirds noch 'n Extrathread 'Wer-bietet-was-an' geben, oder sollen wir das hier auch rein schreiben?
von Joachim
04.11.2009 15:32
Forum: Archiv
Thema: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)
Antworten: 58
Zugriffe: 34454

Re: HQ-Treffen in Glückstadt im November 2009

Bin leider einer der 'Absager', die Flint erwähnt hat. Muss aus beruflichen Gründen an einer Fortbildung teilnehmen (die eigentlich erst für nächstes Jahr geplant war!). Schade, hätte euch gerne alle wiedergesehn und ausserdem ist es ja meine Heimatstadt. Also, macht mir keine Schande und benehmt eu...
von Joachim
04.06.2009 15:43
Forum: Andere Spiele
Thema: Bloodbowl
Antworten: 66
Zugriffe: 18148

Re: Bloodbowl

Moin! Da es einige Anfragen zum Thema aktuelle Blood Bowl Regeln während des HQ Treffens gab, hier der wichtigste Link des Universums : http://www.blood-bowl.net/LRB_PBBL/LRB_5_plus_Experimental2008_lowres.pdf DAS und nur DAS sind die derzeit weltweit gültigen aktuellen Blood Bowl Regeln. Experiment...
von Joachim
25.05.2009 17:43
Forum: Archiv
Thema: Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)
Antworten: 100
Zugriffe: 38631

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Moin! Haenge gerade auf'm Flughafen in Paris fest (Anschlussflug nicht bekommen, nun muss ich 4 Stunden warten : BOOOOORING!), da kann ich doch die Zeit fuern Fazit nutzen... 1. Danke an Ninni und Klaus, ihr muesst den ganzen Irrsinn ja immer aushalten und muesst dabei normal bleiben... 2. Danke an ...
von Joachim
25.05.2009 17:34
Forum: Archiv
Thema: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)
Antworten: 58
Zugriffe: 34454

Re: HQ-Treffen in Glückstadt im November 2009

Um das hier auch von meiner Seite mal offiziell zu machen : bin mit dabei. Kenne die Location ja vom letzten Jahr (WHF Turnier) und ausserdem isses doch meine Geburtsstadt! Jaaa, sowas wie mich hat man da zustande gebracht :lol: .
von Joachim
10.05.2009 11:56
Forum: Archiv
Thema: Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)
Antworten: 100
Zugriffe: 38631

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Merkwürdig !!!!! Es ist der 1. Mai, schönes Wetter, aber gar keine nervtötende Blasmusik ....... :wink: :lol3: :lol2: :kloppe: ja war richtig angenehm. Böse Zungen behaupten bis heute die waren von Nini und Klaus engagiert :lol2: Lutz, lass gut sein! Bring die beiden nicht auf dumme Gedanken... Fre...
von Joachim
02.04.2009 12:43
Forum: Archiv
Thema: Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)
Antworten: 100
Zugriffe: 38631

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Oh... *rotwerdundpeinlichindiegegendgucken*... dann werde ich die Anmeldung mal faxen. Vorweg kann ich schon mal sagen, dass ich auf jeden Fall komme!!
von Joachim
09.02.2009 12:51
Forum: Archiv
Thema: Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)
Antworten: 100
Zugriffe: 38631

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Moin von der Waterkant!
Hab alles urlaubstechnische klären können und bin jetzt auch fest dabei, hurra! Bin dann auch ganz heiss auf den 'was wirds geben-Thread'... darf ich schon ganz leise *Bloodbowl* erwähnen...?
Hach bin aufgeregt :mrgreen:
Jo
von Joachim
22.12.2008 14:41
Forum: Archiv
Thema: Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)
Antworten: 100
Zugriffe: 38631

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Hi, zusammen! Tja, musste leider meinen Jahresurlaub schon Anfang November planen... und nu' hab ich 'n Problem. Versuch's zu lösen, denn ich würde wirklich gerne nochmal kommen. Vielleicht lässt ja die ein oder andere Kollegin nochmal mit sich reden (sprich: ich finde das richtige Bestechungsmittel...
von Joachim
09.05.2008 14:46
Forum: Archiv
Thema: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)
Antworten: 157
Zugriffe: 52003

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

Hi, Allerseits! Ich weiss, ist fast 'n büschen spät, kann aber momentan nur von der Arbeit mailen (Danke hier noch mal an 'ALICE'...). Auch von mir nochmal ein dickes DANKE an alle die da waren. Habe mich als Neuling gut aufgehoben gefühlt und viele neue nette Leute kennengelernt. Hab ausserdem gele...
von Joachim
15.03.2008 16:56
Forum: Archiv
Thema: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)
Antworten: 157
Zugriffe: 52003

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Cool, das hört sich schon mal gut an :ok: Also, wer Interessiert ist meldet sich, ich aktualisiere dann die Liste hier. Blood Bowl Trainer: FETT (Orkze, Menschen, Waldelfen, Untote), Spielfeld, Dugouts Jo (Norse, Chaoszwerge, Menschen, Amazonen, Elfen), Spielfeld, Dugouts Lutz (will spielen) Markus ...
von Joachim
15.03.2008 09:55
Forum: Archiv
Thema: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)
Antworten: 157
Zugriffe: 52003

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008

Schade eigentlich... auf das Rittermahl hatte ich mich sehr gefreut (als alter Reenactor weiss man gewisse Umgebungen zu schätzen...). Naja, Anmeldeformular geht jetzt auch von mir raus (habs jetzt erst entdeckt, treib mich ja sonst nicht viel auf dieser Seite rum). Wollte hier mal eben 'ne kleine E...
von Joachim
06.11.2007 15:03
Forum: Archiv
Thema: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)
Antworten: 157
Zugriffe: 52003

Hi, Leute ! Bin 'n Kumpel von Flint und Frischi und werde diesmal auch dabei sein (da kann mir nur noch die Urlaubsbesprechung am 4.12. 'nen Strich durch die Rechnung machen...). Rittermahl find ich persöhnlich klasse, preislich ist das auch völlig in Ordnung. Freu mich drauf den Rest kennenzulernen...