Die Suche ergab 128 Treffer

von Scorp.ius
12.01.2013 11:54
Forum: Andere Spiele
Thema: Talisman - Alles rund um das beliebte Brettspiel
Antworten: 58
Zugriffe: 34323

Re: Talisman - Alles rund um das beliebte Brettspiel

klar ist das Hauptspiel auf deutsch rausgekommen, und nur das... daher wurden ja die Erweiterungen übersetzt und nun "gibt" es alles auf deutsch. Aber das deutsche Brett und die Karten sind ja kaum verfügbar. Die Erweiterungen kann man sich unter dem Link oben runterladen. aber das Grundsp...
von Scorp.ius
11.01.2013 20:48
Forum: Andere Spiele
Thema: Talisman - Alles rund um das beliebte Brettspiel
Antworten: 58
Zugriffe: 34323

Re: Talisman - Alles rund um das beliebte Brettspiel

Jo ;) das hab ich schon! Aber irgendwie wäre es einfach super so ein komplettes 3. Edi deutsch zu haben. Ich versuche mich gerade selbst dran. Habe ja das englische Brett. Ich hoffe nur, dass ich da keine Fehler einbaue mit Ortsnamen, die dann in irgendwelchen Ereignissen anders heißen und so. Wird ...
von Scorp.ius
07.01.2013 14:13
Forum: Andere Spiele
Thema: Talisman - Alles rund um das beliebte Brettspiel
Antworten: 58
Zugriffe: 34323

Talisman 3. Ed auf deutsch

Moin, mensch hier war ich lang nicht mehr ;) Das Hobby ist bei mir son bißchen zurückgegangen. Naja, was ich mal fragen wollte. Die Situation ist ja folgende: Das 3. Talisman ist kaum in deutsch rausgekommen, und auch nur das Grundspiel. Die Erweiterungen hatte ich mal irgendwann von jemandem gelieh...
von Scorp.ius
07.01.2010 13:52
Forum: Andere Spiele
Thema: Blood Bowl Würfel & Mein neues Blood Bowl Feld
Antworten: 19
Zugriffe: 10231

Re: Blood Bowl Würfel & Mein neues Blood Bowl Feld

ich hab mal einen kleinen Bericht über unsere Blood Bowl Begegnung geschrieben. Die Bilder habe ich auch bei mir im Forum angehängt, also alles auf einen Blick: Bericht Amazonen gegen Khemri War leider nur eine Halbzeit, aber da gings ziemlich hin und her. Gibts hier Khemri Spieler? Kommt ihr klar m...
von Scorp.ius
07.12.2009 01:23
Forum: Andere Spiele
Thema: Blood Bowl Würfel & Mein neues Blood Bowl Feld
Antworten: 19
Zugriffe: 10231

Re: Blood Bowl Würfel & Mein neues Blood Bowl Feld

Wow!

Tolles Feld :)
Besonders die Anzeigetafel ist ja echt toll. Wir könnten ja mal Bilder davon machen, während zwei unserer Teams sich darauf beulen ;) Son leeres Feld ist doch irgendwie traurig...
von Scorp.ius
03.12.2008 20:06
Forum: Andere Spiele
Thema: Bloodbowl
Antworten: 66
Zugriffe: 25706

Re: Bloodbowl

SCHOCKSCHWERE NOT :shock:

Saugeil!!! das wohl beste Plastikork Team, was ich gesehen habe. da fällt kaum noch auf, dass die Minis eher mittel sind ;)

wirklich großartig :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

ein paar closeups von dem Troll bitte, und überhaupt alle Minis einzeln bitte ;)

:dafuer:
von Scorp.ius
05.06.2008 00:21
Forum: Archiv
Thema: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)
Antworten: 157
Zugriffe: 76279

Re: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)

ja das kommt noch... die letzten WEs waren so ein bißchen vermurkst, weil zuerst das Auto meiner Freundin anscheinend kaputt war, dann sich die Verdachtsmomente erhärteten und schließlich die suche nach einem neuen losging. und das eine oder andere hat man ja auch noch nebenbei zu erledigen ;) naja ...
von Scorp.ius
02.06.2008 10:32
Forum: Andere Spiele
Thema: Bloodbowl
Antworten: 66
Zugriffe: 25706

Re: Bloodbowl

ohje, fette Orkze gegen zerbrechliche Amazonen, ich stelle hiermit den Antrag meinen Amazonen zwei bis (besser) drei Mumien zur Seite stellen zu dürfen ;) die haben sich auf dem Treffen hervorragend gegen alle möglichen Lauseorks gemacht :kloppe:

ansonsten gern ;)
von Scorp.ius
29.05.2008 23:06
Forum: Andere Spiele
Thema: Bloodbowl
Antworten: 66
Zugriffe: 25706

Re: Bloodbowl

jaja mit mir muss ja auch niemand reden... ignoriert mich nur alle :evil:
von Scorp.ius
29.05.2008 21:34
Forum: Andere Spiele
Thema: Bloodbowl
Antworten: 66
Zugriffe: 25706

Re: Bloodbowl

geil! ja der army painter ist schon echt nicht übel, wa? @peter, ne die Menschen sind nicht schlecht, die sind gute allrounder (wie ja eigentlich meistens) keine großen Nachteile, keine großen Vorteile. morgen abend Einweihung? Menschen gegen Amazonen? (= mein SpeedPaint ArmyPainter Team :kloppe: ) ...
von Scorp.ius
17.05.2008 01:50
Forum: Andere Spiele
Thema: Bloodbowl
Antworten: 66
Zugriffe: 25706

Re: Bloodbowl

geil! die will ich auch :ok:
von Scorp.ius
16.05.2008 22:28
Forum: Andere Spiele
Thema: Bloodbowl
Antworten: 66
Zugriffe: 25706

Re: Bloodbowl

kann man die mal sehen?
von Scorp.ius
04.05.2008 20:29
Forum: Andere Spiele
Thema: Bloodbowl
Antworten: 66
Zugriffe: 25706

Re: Bloodbowl

Hi! Auf dem Treffen gabs ja ein kleines Blood Bowl Turnier. Das wurde nach der 3. Edition gespielt. U. a. deswegen, weil es dafür die Special Play Cards gibt (Fiese Tricks, Zufällige Ereignisse und Magische Gegenstände) Die gibt es auch für die aktuellen Regeln, und zwar kostenlos bei GW zum runterl...
von Scorp.ius
30.04.2008 16:57
Forum: Archiv
Thema: Treffen der HQ-Spielgemeinschaft 2008 (Bilder auf S. 10)
Antworten: 157
Zugriffe: 76279

Re: HQ-Treffen - Was findet statt ?

hehe, is doch wahr! :mrgreen: ich rieche eine verschwörung, vielleicht sogar ein Dogma!!! na watt solls ich pack meinen DS sowieso ein, weil ich grade bei Advance Wars weiterkommen will. Und vielleicht eventuell setze ich mich sogar mal MITTEN in den Spieleraum und lasse kleine elektromagnetische We...