Die Suche ergab 5 Treffer

von Ijuka
19.05.2006 05:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hausregel Morcars Macht (Kartensatz)
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

Hi Zombie, wie jedweder Homebrew stuff ist diese Regel optional. Es gibt Quest, da wäre eine dieser Hinterhalt-Karten das sichere Todesurteil für die Helden. Andererseits haben wir auch schon Quests gespielt die den Spielleiter zum Raumdesigner sprich Schränkeaufsteller dekradierten. Das Fallgitter ...
von Ijuka
17.05.2006 18:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hausregel Morcars Macht (Kartensatz)
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

Hi Xerxes,

ich denke dieses izarc taugt zum packen nicht viel.
von Ijuka
17.05.2006 14:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hausregel Morcars Macht (Kartensatz)
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

Hausregel Morcars Macht (Kartensatz)

Hallo Gemeinde, da ich hier soviel nützliche Informationen bekomme, möchte ich Euch zur Info unsere Hausregel Morcars Macht (MM) vorstellen. Um Missverständnissen vorzubeugen, ... die starke Ähnlichkeit zu den Ereigniskarten in AHQ ist nicht zufällig. ... also nicht auf eigenem Mist gewachsen. Wir s...
von Ijuka
16.05.2006 05:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 135946

@ alle, vielen Dank für die Blumen :-) Ich habe das Spielbrett noch einmal neu gezippt ... diesmal die 300dpi Datei. Wenn das entzippen trotz test wieder nicht klappt, bitte die Dateiendung .zip gegen .jpg tauschen. Zippen bringt im jpg Format bei einer halbwegs vernümftigen Kompression wie in diese...
von Ijuka
14.05.2006 06:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 135946

Hallo HQ-Gemeinde, als kleines Dankeschön für die vielen tollen Ideen, Regeln und Quest´s aller hier habe ich mir gedacht, 'stell doch Dein 3x3-Brett mal online, vieleicht kann es ja jemand gebrauchen'. Hier mal eine Vorschau. http://www.fk-fotoart.de/hq/HQ-3x3-Board-klein.jpg ...und hier in 200 DPI...