Die Suche ergab 23 Treffer

von Gendar zu Lodrin
30.10.2011 21:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen
Antworten: 44
Zugriffe: 15948

Re: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen

... für Freunde des Brettspiels "World of Warcraft"

Murloc
http://imageshack.us/photo/my-images/835/murlocm.jpg/


Gruß
GzL
von Gendar zu Lodrin
28.10.2011 14:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen
Antworten: 44
Zugriffe: 15948

Re: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen

... und noch ein Symbol hinterher

Legende des Sagor
http://imageshack.us/photo/my-images/11 ... goner.jpg/
(ChaosChampion)


... nicht ganz so gut aber vielleicht reicht es ja:
Descent
http://imageshack.us/photo/my-images/11 ... scent.jpg/
(Riese 2x2 Felder)
von Gendar zu Lodrin
28.10.2011 14:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen
Antworten: 44
Zugriffe: 15948

Re: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen

Hi, mit DerfelLink habe ich am vergangenen Wochenende gesprochen und ihm die neuen Icons gezeigt. Er wollte diese gerne mit aufnehmen. Bei der Durchsicht und Besprechung der Icons ergaben sich Schwierigkeiten bzgl. der Benennung und Zuordnung der Figuren. Somit ergab sich die Idee für den Beitrag: h...
von Gendar zu Lodrin
21.10.2011 19:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen
Antworten: 44
Zugriffe: 15948

Re: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen

... weitere: Pesttroll (wir nehmen dafür die Figur aus 'Legende des Sagor') http://imageshack.us/photo/my-images/16/pesttroll.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/16/pesttroll.jpg/ Snotling http://imageshack.us/photo/my-images/64/snotling.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/64/snotling.jp...
von Gendar zu Lodrin
21.10.2011 19:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen
Antworten: 44
Zugriffe: 15948

Re: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen

Landsknechte (aus Claymore und AdvandedHQ) Beschützer http://imageshack.us/photo/my-images/204/landsknechtbeschtzer.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/204/landsknechtbeschtzer.jpg/ Bogenschütze http://imageshack.us/photo/my-images/195/landsknechtbogenschtze.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-...
von Gendar zu Lodrin
21.10.2011 19:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen
Antworten: 44
Zugriffe: 15948

Re: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen

Das Schwarze Auge: Chaos-Priester (Nemesis, Kobranier): http://imageshack.us/photo/my-images/692/chaospriesternemesiskobd.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/692/chaospriesternemesiskobd.jpg/ Chaos-Tyrann (Turak der Tyrann) http://imageshack.us/photo/my-images/3/turakdertyrann.jpg/ http://imag...
von Gendar zu Lodrin
19.10.2011 19:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen
Antworten: 44
Zugriffe: 15948

Re: Creator - Symbole gesucht / zum tauschen

Hallo alle miteinander,

ich würde gerne einige Symbole "uploaden" und zur Verfügung stellen.

Leider habe ich keinen Server von dem ich die Bilder hochladen kann.

Wer kann mir helfen / Ratschläge erteilen?


Danke
Gendar zu Lodrin
von Gendar zu Lodrin
31.12.2009 11:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest font
Antworten: 13
Zugriffe: 4928

Re: HeroQuest font

Verehrte Meister, wehrte Heroen, ich wollte nur mit einem kurzen Erfahrungsbericht aufwaren: DerfelLink hat auf seiner Seite http://www.heroscribe.org/fonts.html die Schriftart für den Titel von HeroQuest eingestellt. Diese wollte ich nun installieren, habe jedoch stets die "alte" Heroques...
von Gendar zu Lodrin
21.04.2009 21:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Karten im Heroquest-Stil
Antworten: 52
Zugriffe: 20088

Re: Neue Karten im Heroquest-Stil

Hi Loretome,

wir spielen auch auf Feldern "außerhalb" des Spielbretts. (Leider) Nicht sehr häufig - da wir nur wenig Abenteuer haben - aber immerhin, es war halt mal nötig.

Gruß GzL
von Gendar zu Lodrin
17.04.2009 19:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Karten im Heroquest-Stil
Antworten: 52
Zugriffe: 20088

Re: Neue Karten im Heroquest-Stil

@Loretome: Schleuder ? - "Guck'st Du hier....." http://grabtempel-zu-lodrin.surfino.info/ Daneben nutzen wir den Kurzbogen (Bild mit Mann), den Langbogen für 20 Felder und der Kriegsbogen hat bei uns den Angriffswert einer Armbrust, jedoch kann man mit allen Bögen über Figuren hinwegschieß...
von Gendar zu Lodrin
15.04.2009 23:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)
Antworten: 132
Zugriffe: 69014

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

... keine Hektick !


Ich probiere mich schon seit geraumer Zeit daran - kann also noch warten. ...... :wink:

Gruß GzL
von Gendar zu Lodrin
14.04.2009 21:20
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Karten im Heroquest-Stil
Antworten: 52
Zugriffe: 20088

Re: Neue Karten im Heroquest-Stil

Danke :) @Loretome Die Werte (die wir nutzen) werden Dir nicht viel nutzen, da wir ein "klein wenig" andere Spielregeln ("Hausregeln") haben. So benötigt man neben Eigenschaftswerten auch noch die notwendigen Talente (DSA läßt grüßen). Ziel war es, für jedes Waffentalent einen en...
von Gendar zu Lodrin
14.04.2009 21:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)
Antworten: 132
Zugriffe: 69014

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

ZITAT:
Als nächstes versuche ich mich dann mal mit dem Eisfeld.

... finde ich Spitze :wink: .

Habe die Eisfelder selbst mal probiert - kam aber nur "M***" raus.

Freue mich auf ein paar Anregungen.

Gruß
GzL
von Gendar zu Lodrin
10.04.2009 01:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Karten im Heroquest-Stil
Antworten: 52
Zugriffe: 20088

Re: Neue Karten im Heroquest-Stil

Wehrte Helden und Meister,

anbei die von uns genutzten Ausrüstungskartenbilder http://www.grabtempel-zu-lodrin.surfino.info/

Leider bin ich künstlerisch nicht so begabt :evil: . Sind nur bekannte Waffen, aber auf HQ angepasst. Viel Spaß damit.

Gruß GzL