Die Suche ergab 58 Treffer

von oliver f
23.10.2008 14:20
Forum: Archiv
Thema: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)
Antworten: 58
Zugriffe: 46850

Re: Kleines HQ-Treffen im Norden

...von mir erstmal ein :dafuer:
alles andere sehen wir später :!:

frischi
von oliver f
13.10.2008 07:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2
Antworten: 76
Zugriffe: 43285

Re: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2

:!: ...ich habs jetzt mal gelesen, um mich vorzubereiten - alter falter Timo so tief kann ich mich gar nicht verbeugen und in erwartung erzittern, wie ich müßte. ...ich möchte hier sagen, tiefste freude und ein wohliger schauer der erwartung befällt meine kleine seele und meinen schmalen geist in an...
von oliver f
15.08.2008 18:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2
Antworten: 76
Zugriffe: 43285

Re: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2

...wenn du das in hamburg spielst bin ich natürlich dabei und reserviere mir ihr schon mal den slayer. :!:

frischi
von oliver f
10.08.2008 16:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305272

Re: Tauschbörse

...moin,
ich suche GW-Chaoskriegerschwerter von der letzten edition, ich brauch nur die schwerter - arme rechts/links sind egal. so ca. 8-10 wären toll. 4 stück hab ich gerade von markus bekommen, brauch aber noch ein paar.
wer hat und will

frischi
von oliver f
26.06.2008 22:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305272

Re: Tauschbörse

aha,...aber die will wohl keiner.

frischi
von oliver f
26.06.2008 17:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305272

Re: Tauschbörse

ne sorry , ich hab 1 elfen mit schwert und bogen, 1 zwerg mit hammer, 1 magier mit holzstab und einen krieger mit federbusch, schwert und löwenschild , alle schon etwas älter ,weiß grundiert und braun geinkt und aus plastik- soll irgend eine heldengruppe für hq oder warhammerquest sein, glaube ich. ...
von oliver f
26.06.2008 15:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305272

Re: Tauschbörse

wie sehen diese quest figuren denn aus, ich hab da ein paar die ich als hq-irgendwas-quest gekauft hab als helden.

frischi
von oliver f
21.06.2008 10:11
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433690

Re: Zeigt eure Minis

...schöne mini, gute proportionen ( hat ein etwas sehr gebärfreudiges Becken vielleicht, kann aber auch an der Hose liegen -trägt man so in Mailand),gefällt mir aber :ok: - ist das ein charaktermodel oder ein trooptyp :?:

frischi
von oliver f
04.06.2008 16:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 108818

Re: Farben für Miniaturen

@ iwan: wieso wiederworte :?: du hast das doch sehr ,sehr,sehr schön vorgetragen und ich habe auch sicher was gelernt :? und wenn ich weiß was :( dann sag ich auch noch danke :D

frischi
von oliver f
03.06.2008 08:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 108818

Re: Zeigt eure Minis

:lol: ECHTE Skelette sind nämlich mit nichten schneeweiss :lol:

hört,hört - hier spricht der Wissenschaftler.
:wink:

also die letzten die ich beschworen hab in meiner freizeit waren kaffee au lait farben :lol:

frischi
von oliver f
02.06.2008 12:54
Forum: Andere Spiele
Thema: Bloodbowl
Antworten: 66
Zugriffe: 25706

Re: Bloodbowl

Mumien :o - :abgelehnt:

frischi
von oliver f
30.05.2008 18:13
Forum: Andere Spiele
Thema: Bloodbowl
Antworten: 66
Zugriffe: 25706

Re: Bloodbowl

@ scorp.

ich rede mit dir, mein orkteam ist auch bald fertig ( aber real paint team ) und würde gegen deine tanten mal ein spielchen wagen.
:ok:
frischi
von oliver f
18.05.2008 11:45
Forum: Andere Spiele
Thema: Bloodbowl
Antworten: 66
Zugriffe: 25706

Re: Bloodbowl

:?

vergesst was ich gesagt hab, habe gerade die anderen 4 gesehen , die sind natürlich keine hq-fimire

sorry

frischi
von oliver f
18.05.2008 11:43
Forum: Andere Spiele
Thema: Bloodbowl
Antworten: 66
Zugriffe: 25706

Re: Bloodbowl

moin,
seit ihr sicher das das andere sind als die hq-fimire?, auf dem bild sehen die bases aus wie hq, nur die eine ist nochmal woanders draufgeklebt. ich finde das das hq-fimire sind - haben doch auch die alte pose oder ?

frischi
von oliver f
16.05.2008 16:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 135929

Re: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen

moin,

muss mich vielleicht mit dem brett anfreunden :? , wie räumt man das den wieder ab, wenn man die nächste ebene betritt. kippt ihr dann das brett um oder fummelt ihr jeden stein einzeln raus ( arme steine :shock: ).

frischi