Die Suche ergab 7 Treffer

von Ythcal
29.03.2006 13:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 136317

Hab ich also wieder offene Türen eingerannt :)
von Ythcal
28.03.2006 20:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 136317

Ach ja, was mir noch grade einfällt: Bei Xarres' Version ist ja durch die angedeutete Mauer immer schön ersichtlich, ob ein Gang noch um die Ecke geht oder nicht. Das stelle ich mir bei Flint etwas schwierig vor, oder gibt das keine Probleme? Ansonsten hätte ich als Idee anzubieten, daß man sich ein...
von Ythcal
28.03.2006 20:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 136317

Hm, welche Gangaufteilung ist denn für ein variables Spielsystem zu empfehlen? So daß man auch gut die Originalabenteuer nachbilden kann, aber auch für kommendes gerüstet ist.
von Ythcal
29.01.2006 15:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fimire & Zoats
Antworten: 21
Zugriffe: 8897

Der fleischfarbene Fimir ist hinten auf dem Buch der Herausforderungen von Karak Varn ((c) '89)
von Ythcal
20.01.2006 17:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fimire & Zoats
Antworten: 21
Zugriffe: 8897

Ja, der rechte ist meine Version des grünen Firmirs. Schwanz und Kopf sind grünlich-türkis mit kurzem Farbverlauf in den grünen Restkörper. Ist aber nicht von einem Chamäleon abgeguckt, sondern von einem Frosch :-) Der schwatte ist offensichtlich ein veränderter Feuersalamander, beim gelben weiß ich...
von Ythcal
20.01.2006 17:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fimire & Zoats
Antworten: 21
Zugriffe: 8897

Na dann:

Bild
Die bunte Fimirparade
von Ythcal
20.01.2006 16:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fimire & Zoats
Antworten: 21
Zugriffe: 8897

Apropos Fimire, weshalb werden die Biester eigentlich ständig nur grün bemalt? Gibt es da "verbindliche" Hintergründe zu? Aber selbst wenn wäre mir das wohl egal :-) Schließlich sind Fimire ja so eine Art Echsenmenschen, und diese Tatsache verschafft einem ja eigentlich unfaßbar viele Bema...