Die Suche ergab 26 Treffer

von Marneus
08.02.2007 11:47
Forum: Andere Spiele
Thema: Omshâk - Der Kampf der Zauberer
Antworten: 32
Zugriffe: 11695

Flint hat geschrieben:PN an Derrob
jepp habe ich gemacht und der Link is wieder Online :D
von Marneus
07.02.2007 15:25
Forum: Andere Spiele
Thema: Omshâk - Der Kampf der Zauberer
Antworten: 32
Zugriffe: 11695

das tolle Kartenspiel ist auf der hq-cooperationseite nicht mehr :( ich habe es mir mal vor ein paar Monaten gezogen aber es ist kaputt (habe es nicht laminiert) und ich habe die downloaddatei nicht mehr :( ich würde es gerne wieder haben finde es klasse... ...kann wer helfen bzw den Link wieder akt...
von Marneus
02.02.2007 11:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 529526

ich bin wieder da!

So ich bin wieder da bzw war eigentlich nicht nie wirklich weck, hatte einfach nur viel um die Ohren und mein Projekt "MarneusQuest" wird jetzt auch komplett neue aufgesetzt. ...und ich bringe auch gleich was neues mit in Forum eine Seite für Minis im Masstab 28mm von der Firma http://www....
von Marneus
25.10.2006 09:57
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis mit Sprühfarbe lackieren (GW Farbe)
Antworten: 31
Zugriffe: 11433

So meine Minis lagen jetzt zwei Tage in der Suppen aus 0,5 litern Wasser und zwei Tabs für die Spülmaschine. Habe sie mit einer harten Zahnbürste abgeschrubt und das Ergebniss ist zufriedenstellend. Minis aus Kunststoff sind etwas hartneckiger als die aus Zinn. Bei den Zinnninis ist die Farbe regelr...
von Marneus
25.10.2006 09:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Goblin Fanatics
Antworten: 46
Zugriffe: 15028

Goblin Fanatics, die sind auf jedenfall ne sehr unangenehme Einheit bei WH, für HQ würde ich
sagen eine Angriff über 3 direkt aneinander grenzende Felder so eine Art Rundumschlag.
Man muß nur aufpassen es sind und bleiben Gobos und man sollte sie nicht zumächtig machen
von Marneus
24.10.2006 10:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis mit Sprühfarbe lackieren (GW Farbe)
Antworten: 31
Zugriffe: 11433

so die meine Minis liegen noch in der Suppe wede gleich mal das Ergebniss gegutachten. Ich wollte mit diesem Tip eigentlich nur eine Alternative zu den sonstigen Mitteln geben, mehr eigentlich nicht, da ja die meisten Haushalte einen Spülmachine haben oder man leit sich die Tabs einfach bein Nachbar...
von Marneus
23.10.2006 22:07
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis mit Sprühfarbe lackieren (GW Farbe)
Antworten: 31
Zugriffe: 11433

Farbe wieder runter bekommen!!!

hier mal eine Möglichkeit bemalte Figuren wieder zu entfärben!!! Manche nehmen dafür Lösemittel oder Offenreiniger manche auch Aceton. ich teste grade eine andere Möglichkeit bemalte Model wieder zuentfärben. -1.keine Lackfarben, da helfen nur die oben genannten -2. Farben z.B. die von GW oder Ölfa...
von Marneus
20.10.2006 11:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasy Game Creator
Antworten: 68
Zugriffe: 21586

Kannst du mir eine Art Tutorial zu dem Thema geben, Marneus? Ich würde das dann gerne bei den FAQs zum FGQC aufnehmen. die FGC unter LInux FQA is Fertig! :D @ Taunuskrieger jetzt muß ich nur noch wissen wie du sie möchtest also welches Format und deine E-Mailadresse brauch ich noch, am besten einfa...
von Marneus
19.10.2006 13:24
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Aktion "Der papp-freie Dungeon"
Antworten: 181
Zugriffe: 74697

ich find auch die Proportionen der einzelnen Sachen sollten passen, sind ja nicht alle im gleichen Maßstab zumindest bei den Figuren is das so ( Fenryllfiguren sind kleiner als GW Modelle) und wenn das bei den Möbel auch so is naja..... ...sie bestimmt lustig aus wenn der Barbar nicht auf den Tisch ...
von Marneus
19.10.2006 09:53
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular... Der Thread rund ums neue Spiel und Brett
Antworten: 169
Zugriffe: 125185

robert hat geschrieben::shock: boh eh ist dat geil.
:shock: ich kann mich Dem nur anschliesen :shock:
von Marneus
16.10.2006 11:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ Card Creator Version 1.0
Antworten: 21
Zugriffe: 11519

Alb hat geschrieben:Wo bekommt man den her ?
Das möchte ich auch gerne wissen!:?:
von Marneus
15.10.2006 22:49
Forum: Andere Spiele
Thema: World of Warcraft - Boardgame
Antworten: 20
Zugriffe: 10711

bitte bitte habe ich doch gerne gemacht.
ja bei ebay aber leider auch nur die englische Version!
von Marneus
15.10.2006 14:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 289
Zugriffe: 136765

wird eigentlich das Overlay aus "die Rückkehr des Hexers"
noch für eigene Quest eingesetzt oder gibt es andere oder neue Regeln dafür?

ich meine das Overlay:
Bild
von Marneus
15.10.2006 13:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Editor für 3x3 Brett?
Antworten: 7
Zugriffe: 3881

WievieleHQ-Zocker spielen eigentlich auf einem 3x3 Brett bzw Modularteilen?
Is das schon die Maße oder nutzen die meisten immer noch das klassische Maß von HQ?
das is eine Frage die mich echt mal interessiert.
von Marneus
15.10.2006 13:16
Forum: Andere Spiele
Thema: World of Warcraft - Boardgame
Antworten: 20
Zugriffe: 10711

direkt kennen tuh ich es nicht konnte aber schon mal ein Blick in einen Kasten werfen. Es sollen 124 Minis sein und es sind die typischen WOW Typen von der Größe her würde ich sagen genauso groß wie die QH Minis es soll auch auf Deutsch erscheinen aber wann und wie teuer noch keine info.... ....also...