Die Suche ergab 3 Treffer

von Tzarlus
27.04.2016 11:46
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 97
Zugriffe: 43234

Re: Tabletop Simulator

Okay, das wäre ja schon heute abend. Dann schaue ich mal ob ich mir das heute mal runterladen werde. Sicherlich wird es zu lange dauern um heute dann noch mit zu spielen.
Aber ich sage dann noch mal bescheid!
von Tzarlus
23.04.2016 19:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tabletop Simulator
Antworten: 97
Zugriffe: 43234

Re: Tabletop Simulator

Hallo zusammen, ich wollte noch mal nachfragen ob regelmäßig Runden starten. Und ob die ganzen Karten etc. auf deutsch sind, oder auf Englisch. Im Moment kostet es wieder 19,99. Mal ein paar Tage warten ob sich vielleicht noch mal ein Angebot ergibt. Denke sonst werde ich es mir auch mal holen. Denn...
von Tzarlus
24.02.2014 14:18
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: die Künste des HQ-Killy
Antworten: 1094
Zugriffe: 276309

Re: die Künste des HQ-Killy

Hallo zusammen, der Tisch sieht echt genial aus!! ich bin seit dem WE dabei, das hier am Anfang gebaute Brett nach zu bauen. Ich bin mal gespannt wie das bei meinen Fähigkeiten wird. Wenn ich mal etwas weiter bin, dann kann ich ja mal Bilder hochladen. Heute Abend werden die einzelnen Räume mal ausg...