Die Suche ergab 135 Treffer

von Moses Bad
18.07.2008 00:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 12679

Re: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D

Von langweilen habe ich ja auch kein Wort geschrieben, ne? Ein anderer Fakt ist und bleibt Logik. Nur weil ein Spieler unbedingt eine bestimmte Art von Held spielen will, muß es nicht logisch sein. Ich habe von einem AVP-RPG gelesen, wo jemand einen PredAlien spielt, als Jäger unter den Preds - sowa...
von Moses Bad
17.07.2008 17:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 12679

Re: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D

On Topic, more or less. Deine Aussage Flint ist gewissermassen fadenscheinig. Begründung: Die Helden an sich die du benutzt mögen die Originalen sein und sind es dennoch nicht. Wärst du zufrieden mit ihnen, hättest du dir kaum den Aufwand gemacht um ein neues Zaubersystem zu entwerfen, wodurch der Z...
von Moses Bad
16.07.2008 13:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 12679

Re: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D

Nur das, und ich bin kein Chemiker, Dynamit soweit ich weiss ein auf Nitro Glycrin basierender Stoff ist. Das macht die Sache natürlich nicht weniger wissenschaftlich, allerdings kann man, wie Corran ja sagte je nach Geschmack, so einen Technikus ja mit derartigen Stoffen herumexperimentieren lassen...
von Moses Bad
15.07.2008 16:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 12679

Re: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D

Ich geh hier mal ca 75% offtopic Saruman? Du konntest genug lesen um zu sehen was Ruglud für Ideen hatte, wie das Dynamit. Aber es reichte nicht aus, um das Topic zu lesen? Heroenentwürfe impliziert "neues Zeug von Spinner für Spinner zum gemeinsamen rumspinnen" (wer sich nun beleidigt füh...
von Moses Bad
15.07.2008 11:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Dungeonbau, Figurenumbau was, woher, wie
Antworten: 25
Zugriffe: 8873

Re: Dungeonbau, Figurenumbau was, woher, wie

Da bist du wohl besser dran, wenn du dir Modelierton oder sowas besorgst, die Mauer formst und die Steine einkratzt.
Noch anmalen und das geht.
Steinchen aufeinanderpappen wäre im vergleich ziemlich nervig denk ich mir, weil fitzelig, und die Chance, dass die Mauer schief wird wäre auch gegeben.
von Moses Bad
13.07.2008 23:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D
Antworten: 31
Zugriffe: 12679

Re: Ruggis Heroenentwürfe - Bitte auseinanderreissen :D

Mh, also wenn ich an einen Techniker denke, habe ich da als oller SR-Spieler am ehesten irgendwelche kleinen oder Untersetzten Wichte vor Augen, die ohne ihren Schraubenkasten das Heulen kriegen. Zombies Einwand wegen der Waffe kann ich mich nur anschliessen. Ich würde ihn jedoch von den Werten wie ...
von Moses Bad
12.06.2008 15:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Blumaquest
Antworten: 15
Zugriffe: 7348

Re: Blumaquest

Dann lad das Ding doch bei einem Filesharer wie rapidshare oder mediafire hoch - da kann sich jeder ders will ziehen - solange es nicht mehr als 100 MB sind versteht sich - und wenn es ausläuft, hat Flint das Zeug dann wohl und ... naja, das bleibt dann zu sehen.
von Moses Bad
30.05.2008 23:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Entwicklerseite zu meinem aktuellen Projekt ist online
Antworten: 8
Zugriffe: 4540

Re: Entwicklerseite zu meinem aktuellen Projekt ist online

Mh, also bislang sieht die Site leider ja immer noch ziemlich zusammengeschossen aus, sowohl IE wie FF, wobei es im IE schlimmer ist. Mir scheint euch fehlt da sowas wie eine div contentbox für den Aufbau im css. Auch wenn es letztendlich um den Inhalt geht, ist der Aufbau was die Leute sehen, und L...
von Moses Bad
30.05.2008 15:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392746

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Monster können versteckte Fallen nicht auslösen. Sie dürfen sich auch auf solchen Feldern frei bewegen, die laut Lagekarte eine versteckte Falle enthalten. Ist die Falle aber bereits entdeckt und auf dem Brett markiert, so müßen die Monster dieselben Regeln befolgen wie die Helden. So steht es in d...
von Moses Bad
27.05.2008 16:54
Forum: Andere Spiele
Thema: Confrontation
Antworten: 42
Zugriffe: 15049

Re: Confrontation

http://store.fantasyflightgames.com/index.asp?PageAction=VIEWCATS&Category=80 Wie es aussieht, hat Fantasy Flight Games nun den Confrontation Krempel übernommen. Sehen ja nicht schlecht aus die Minis, der Wermutstropfen ist allerdings, das FF NICHT nach Europa versendet, irgendwelche Rechtsnumme...
von Moses Bad
27.05.2008 16:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Echsenmenschen
Antworten: 27
Zugriffe: 10423

Re: Echsenmenschen

Eben das insektoide Flair wars, das mir diesen Wurm ins Ohr setzte, wenn es schon Riesenspinnen gibt .... Jedenfalls sollte, wie ja gesagt wurde, jeder mit dem spielen, was ihm bzw der Gruppe Spaß macht, denn darum gehts ja letztendlich und nicht, dass die einen den anderen vorschreiben wollen, wie ...
von Moses Bad
26.05.2008 16:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Echsenmenschen
Antworten: 27
Zugriffe: 10423

Re: Echsenmenschen

Eben, wieso sollte nicht? Ich für meinen Teil plane sogar Tyraniden einzubauen, abzüglich der ganzen Bohrkäferschleudern und sowas, bestenfalls Zeugs spucken, ansonsten heisst es Klauen all the way baby. Und da ich beglaubigter Spinner bin (in manchen Punkten zumindest) werd ich mir dazu dann bei ge...
von Moses Bad
24.05.2008 11:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farbige HQ-Karten
Antworten: 10
Zugriffe: 4546

Re: Farbige HQ-Karten

Naja, ist ein bisschen mit Farbverläufen in PS herumgearbeitet worden.
Nicht schlecht an sich, aber imo lohnt sich der aufwand nicht wirklich.
von Moses Bad
20.05.2008 20:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Echsenmenschen
Antworten: 27
Zugriffe: 10423

Re: Echsenmenschen

Oder so lustige Baumstämme an Lianen ... ähnlich den Dingern, mit denen die Ewoks auf Endor AT-STs das Cockpit geflatscht haben.
Sowas sollte dann aber böse doch selten sein.