Die Suche ergab 143 Treffer

von Fudell
11.01.2012 18:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1673
Zugriffe: 350020

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo zusammen,
nun ich bin nicht neu hier, und war das letzte mal vor ca. 7 Jahren hier aktiv. Es sind sogar meine letzten Nachrichten noch gespeichert. Habe zuletzt mit einem gewissen Flint geschrieben ^^
Meine erste Frage wäre: Wo kann ich mein PAsswort ändern?

Lg
von Fudell
15.12.2006 10:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Styropor und Styrodor (oder so)
Antworten: 12
Zugriffe: 5696

Wenn Stürodur das gleiche ist wie Styrupur dann wirds wohl so laufen ^^

hehe nach über nem jahr findet jemand den thread noch... jemand hat was in der Matrix geändert ^^
von Fudell
03.12.2006 20:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Spieltipp: Mentor im Spiel
Antworten: 6
Zugriffe: 1907

jo oder eine Fortführung meiner Schicksalskarte ;)

"Nachdem die Helden Morcar beim Mittagessen gestört haben, bricht Mentor auf, um in einer Schlacht um Braten und Preiselbeerpudding seine Schüler aus dieser männerunwürdigen Folter zu retten!" *macho modus off* ^^
von Fudell
26.11.2006 20:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Spielwerte für die Helden aus dem D&D Brettspi
Antworten: 6
Zugriffe: 2076

die Brave Edition von http://www.heroquest.de hat glaub ich um die 7 Millionen Charaktere! ^^[/url]
von Fudell
15.11.2006 23:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validationsvorschlag: Landsknechte
Antworten: 83
Zugriffe: 19926

oder vielleicht son zauberer knecht, der halt einen zauber vom zauberer drei mal kann oder sowas ^^
von Fudell
14.11.2006 10:08
Forum: Archiv
Thema: Validation: Das Schicksal! - Entwurf 3
Antworten: 90
Zugriffe: 40000

na wieso will Morcar die Helden nicht töten? weil sonst niemand den Abwasch macht! Die Spülmaschine ist kaputt, seine Frau ist auch nicht da und Männer sind bekanntlich unfähig zum Abspülen... Ich wollte nur mal eine andere Seite an Morcar beleuchten, dass er zwar das Böse in Person ist, aber vielle...
von Fudell
12.11.2006 23:00
Forum: Archiv
Thema: Validation: Das Schicksal! - Entwurf 3
Antworten: 90
Zugriffe: 40000

hehe Grim und ich sind auf ne witzige Schicksalskarte gekommen: Essensunterbrechung: Ihr stört Morcar höchstüersöhnlich beim Mittagessen; und Morcar ist jemand den man besser nicht beim Essen stört... Alle Helden müssen das nächste Abenteuer aussetzen, da sie für Morcar den ganzen Abwasch machen müs...
von Fudell
12.11.2006 18:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Monster aus dem Sichtbereich der Helden bewegen
Antworten: 7
Zugriffe: 2295

doch das schattenverteck ist ein fester ort außerhalb dieser Dimension *g*
von Fudell
12.11.2006 13:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Monster aus dem Sichtbereich der Helden bewegen
Antworten: 7
Zugriffe: 2295

genau *g* nur so wie ich heroquest spiele ist es das Maß aller Dinge *g* nein quatsch, nur die Monster mit einem KKP sind halt irgendwie auch ziemlich schnell und haben die größte chance ins Schattenversteck zu kommen.
von Fudell
11.11.2006 14:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Monster aus dem Sichtbereich der Helden bewegen
Antworten: 7
Zugriffe: 2295

jo dafür gibt es meiens wissens nach die regel des schattenverstecks, dass monster die weit genug von den helden weg rennen ins schattenversteck kommen d.h. im Monsterpool des Bösen und dann später nach bestimmten regeln aufgestellt werden können
von Fudell
10.11.2006 17:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1673
Zugriffe: 350020

und auch vom noch amtierenden Validationschamp ein herzliches hallo ^^
von Fudell
08.11.2006 23:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Helden:"Klingentänzer, Trollslayer, Nekromant, Wal
Antworten: 40
Zugriffe: 16375

hehe also für magickarten bilder *G* ist wohl http://www.magiccards.info die bessere seite *g*
von Fudell
08.11.2006 10:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Helden:"Klingentänzer, Trollslayer, Nekromant, Wal
Antworten: 40
Zugriffe: 16375

hehe es gibt ja ein beliebtes Sammelkarten spiel von einer englischen Firma, dass schons eit 10 Jahren existiert, da gibts genug bilder *g*
von Fudell
06.11.2006 21:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Helden:"Klingentänzer, Trollslayer, Nekromant, Wal
Antworten: 40
Zugriffe: 16375

hehe also ich finde die Idee ganz cool, besonder swiel der Nekromant viele Sprüche hat. Nur den Slayer naja ich find ein bissl schwach so ganz ohne Rüstung! ^^
von Fudell
06.11.2006 18:10
Forum: Archiv
Thema: Validation: Das Schicksal! - Entwurf 3
Antworten: 90
Zugriffe: 40000

wir haben auch immer so gespielt, dass der meister sich das aussuchen konnte!
meister willkür is ja auch ganz okay ^^ wäre ja nicht spannend wenns die heroen nicht schaffen