Die Suche ergab 15 Treffer

von Acid
08.09.2009 10:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 369883

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo, ich bin der Tim und ich bin nicht neu hier :) Ich war nur ziemlich lange weg... Vor ein paar Wochen hab ich meinen ganzen Miniatur Kram mal wieder ausgepackt und fröhlich drauflosgemalt. Und da dachte ich mir, ich schau mal wieder hier vorbei. WO sind denn bloß alle hin? Ich kenn ja kaum wen ...
von Acid
19.02.2005 10:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt Hirst Arts
Antworten: 55
Zugriffe: 19485

Moin ete,
ich habe deine Arbeiten zwar schonmal gelobt,aber nocheinmal: HAMMER!!
Das teil is echt der Wahnsinn :)
von Acid
19.02.2005 10:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Musik
Antworten: 55
Zugriffe: 16234

Wenn wir mal spielen,was leider nur noch extrem selten vorkommt,hören wir meistens den "OST von Der 13te Krieger". Oder "Loreena McKennit". Beides sehr schön und vor allem entspannend beim spielen :)
von Acid
05.02.2005 22:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erfahrungen mit alternativen Helden
Antworten: 29
Zugriffe: 10566

Ich frag einfach mal so in den Raum hinein: Hat jemand außer mir schon mit der Hüterin der Steine (Jillsephonie) gespielt? Iwan,was ist mit deiner Frau,schon angetestet? Ich würde nämlich ganz gerne mal ein paar Erfahrungen dazu hören. Ich komme super mit dem Char klar,allerdings nur wenn ich nicht ...
von Acid
05.02.2005 15:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt Hirst Arts
Antworten: 55
Zugriffe: 19485

Moin grim, Beispiel Blutkreuz: Du nimmst ne Platte Styrodur 20mm dicke,auf das legst du die Bodenplatten.Dann mit nem Cuttermesser das Kreuz freischneiden. Nun hast du das Kreuz als Loch in der Platte.Jetzt kannst du dir aussuchen wie die Grube aussehen soll: Entweder du bemalst die seiten des Styro...
von Acid
05.02.2005 13:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt Hirst Arts
Antworten: 55
Zugriffe: 19485

Also: 1. Unterbau,am besten Styrodur. Gibt es in Platten von ca 1 x 2 Meter mit ner Dicke von 20 mm im Baumarkt. Kostet so ca 3-4 Euro. Lässt sich super bearbeiten und ist leicht! 2. Bodenplatten: Ich benutz die #201. Das sind standart Bodenplatten.Etwas größer als ein Feld auf dem HQ-Spielbrett. Di...
von Acid
03.02.2005 23:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt Hirst Arts
Antworten: 55
Zugriffe: 19485

Ich baue grade nen Dungeon,
Der is zwar nicht variabel aber son großer unterschied is das nicht.

Ich benutze folgende Molds:

#40
#41
#42
#43
#44
#45
#60
#200
#205

Mit denen hast du alles was das Dungeonbauer-Herz begehrt.
von Acid
03.02.2005 17:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erfahrungen mit alternativen Helden
Antworten: 29
Zugriffe: 10566

Sollte der äußerst selten Fall das wir spielen mal eintreten,spielen wir mit folgenden alternativ helden: Die Schwarze Magierin als ersatz für den Zauberer ( auf heroquest.de zu finden) Arkeon Sanath Jillsephonie die Hüterin der Steine (ebenfalls auf heroquest.de zufinden) Den Hüter (der immer noch ...
von Acid
03.02.2005 17:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt Hirst Arts
Antworten: 55
Zugriffe: 19485

Moin zusammen, komme momentan kaum zum posten und lesen, bin eigentlich nonstop am lernen... Verdammte Klausuren :( @Zombie: THX für das lob :) Wo ich die Teile einsetzten werde weiß ich noch nit so genau. Der Dungeon wird auf jeden Fall für HQ benutzt. Und dür den Rest muss ich mir noch was überleg...
von Acid
19.01.2005 23:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt Hirst Arts
Antworten: 55
Zugriffe: 19485

Ich benutz stink normalen klasse 3 Modellbaugibs,kostet ca 14EUR der 25 Kilo sack.Ist nit so hart wie klasse 4,aber reicht alle male und lässt sich super bearbeiten (weil er ja nicht so hart ist). Die Fotos bearbeite ich in Photoshop.Ich fotografier vor ner schwarzen pappe,dann kann man das bild nac...
von Acid
19.01.2005 14:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Projekt Hirst Arts
Antworten: 55
Zugriffe: 19485

Projekt Hirst Arts

Moin zusammen, ich denke da HA ne Sache ist die für die meisten von uns hier sehr interessant ist,mach ich mal ein eigenes Theama dafür auf :) Hier mal 3 Geländeteile von mir,ich denke nächste woche werde ich noch mehr Fotos posten(meine Digicam is bei meiner Freundin) Vielleicht kann sich der ein o...
von Acid
19.01.2005 12:58
Forum: Archiv
Thema: Bilder vom 4. HQ Treffen in Rechenberg
Antworten: 5
Zugriffe: 5882

*in erinnerungen schwelgt*
Aber ich muss da was korrigieren:
Das Bild auf dem ich an meinem Laptop sitz,zeigt keinen Workshop,sondern wie Acid mit seinem MX5 Miata bei Need for Speed Underground über die Strassen fliegt,und das auf nem Beamer!*man war das ein Spass* ;)
von Acid
14.01.2005 16:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 369883

Mein Keks is eh schon kaputt ;)

Ich hatte bisher noch keine Zeit,aber am montag steht das script,versprochen!
von Acid
14.01.2005 16:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 369883

!radeberger

!kaffee allen

*fg*
von Acid
14.01.2005 15:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1674
Zugriffe: 369883

Und der Acid is auch wieder dabei :)