Die Suche ergab 133 Treffer

von Lutz
01.11.2012 10:12
Forum: Archiv
Thema: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November 2012 - Bilder auf S. 3
Antworten: 44
Zugriffe: 25850

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

So da es den offenbar noch nicht gibt guckst Du hier:

Heroquest-Treffen 15-18. Nov. 2012: Was findet statt?

viewtopic.php?f=1&t=1790
von Lutz
21.08.2012 07:23
Forum: Archiv
Thema: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November 2012 - Bilder auf S. 3
Antworten: 44
Zugriffe: 25850

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

Moin Leute, ich werde wohl Donnerstag aufschlagen. Wenn das mit dem 4er Zimmer klappen könnte, wäre das bestimmt lustig :) @Lutz: Ich kann dich gerne am Do mitnehmen. Sollte Hans auch am Do fahren, wird das bestimmt auch kein Problem werden. Gruß Hotwing :dafuer: Supi gerne. Hab schon mit Hans Kont...
von Lutz
17.08.2012 07:44
Forum: Archiv
Thema: HQt-Treffen in Hohenwoos 15-18. November 2012 - Bilder auf S. 3
Antworten: 44
Zugriffe: 25850

Re: Heroquest-Treffen in Hohenwoos 15-18. November

BÄMM sauber Jackie :ok: Ich nehme ein 1 Bett Zimmer (meine Fürze gehören mir ganz allein) :lol3: Falls es Probleme gibt bin ich auch ausnahmsweise bereit mein Fürze zu teilen u. mich in ein 3er oder 2er Zimmer einzugliedern :mrgreen: PS: Wäre super wenn ich mich wieder bei jemand mit einklinken könn...
von Lutz
06.05.2011 11:50
Forum: Archiv
Thema: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt November 2011 (Bilder S. 5)
Antworten: 66
Zugriffe: 32114

Re: 3. HQ-Nordtreffen in Glückstadt 10.- 13. November 2011

Hier anmeld, für 3 Übernachtungen :D
von Lutz
23.02.2010 21:54
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 108897

Re: Farben für Miniaturen

@Lutz Wow das Tutorial ist echt der Renner und hat mir sehr geholfen ... Vielen Dank an alle und....jetzt werde ich auf die Revell farben verzichten *grins* http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG904&product=GA72290 Muss man mit denen auch noch Grundieren ??? Da steht das die gut...
von Lutz
23.02.2010 09:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 108897

Re: Farben für Miniaturen

Wie siehts denn mit revell-farben aus??? Muss man die figuren da grundieren ? bitte bitte fang das garnicht erst an mit revell farben - das habe ich vor 20 jahren mal gemacht weil ich nicht anderes kannte . finger weg davon . Welche meinst Du Robert die "guten" alten Emaillefarben oder di...
von Lutz
22.02.2010 22:02
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Farben für Miniaturen
Antworten: 264
Zugriffe: 108897

Re: Farben für Miniaturen

Wie siehts denn mit revell-farben aus??? Muss man die figuren da grundieren ? Grundsätzlich solltest Du Figuren immer grundieren (vorher, engraten u. waschen nicht vergessen), insbesonders wenn es sich um Metallfiguren handelt, ist dies sehr wichtig. Es sei denn es ist Dir egal wenn sich schon nach...
von Lutz
14.12.2009 19:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522909

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Theobald hat geschrieben: Was ich in meiner Freizeit noch so mache, könnt ihr in meiner Signatur lesen.
Freue mich, Euch gefunden zu haben!
Grüße
Theo
:?: :?: :?: Hm Jagen, Leute umlegen oder Splatterfilme drehen? :roll:
von Lutz
28.11.2009 08:31
Forum: Archiv
Thema: Zeigt eure Minis
Antworten: 1507
Zugriffe: 433929

Re: Zeigt eure Minis

:shock: NICCCCCCEEE Robert :ok:
Ich höre schon Jörg:"Silke Du mußt nachlegen" :lol2: :pfeif:
von Lutz
28.11.2009 08:29
Forum: Andere Spiele
Thema: Blood Bowl Würfel & Mein neues Blood Bowl Feld
Antworten: 19
Zugriffe: 10242

Re: Blood Bowl Würfel & Mein neues Blood Bowl Feld

Auch von mir Timo ein dickes RESPEKT
Sofern ich BB spielen würde, wäre Dein Feld meine erste Wahl :ok:
von Lutz
20.11.2009 09:53
Forum: Archiv
Thema: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)
Antworten: 58
Zugriffe: 46918

Re: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)

Ich hatte mir bislang immer vorgestellt, Ihr seid alles kleine, dicke Kinder mit Brille... doch weit gefehlt, ich traf nur große, dicke Kinder mit Brille. (Betzy sagt gerade, ich soll so was nicht schreiben....) Von meiner Stelle auch nochmal, vielen Dank für die Orga Jörg. War/ist ne gute Lokation...
von Lutz
12.11.2009 09:44
Forum: Archiv
Thema: 1. HQ-Nord-Treffen in Glückstadt 2009 (Bilder auf Seite 4)
Antworten: 58
Zugriffe: 46918

Re: HQ - Nordtreffen in Glückstadt - Was findet statt ?

Xarres hat geschrieben:Ja Geil :)
Dann kann ich es ja bedenkenlos einpacken, für SQ brauche ich nämlich 3 Mitspieler nebst mir selbst.
Count me in :ok:
von Lutz
02.06.2009 08:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis entfärben
Antworten: 84
Zugriffe: 43812

Re: Minis entfärben

Dragonis hat geschrieben:also ich nutze den Grafittientferner aus dem Baumarkt, damit habe ich schon sehr gute erfahrungen gemacht
Für PLASTIKMINIATUREN? :?:
von Lutz
03.05.2009 09:30
Forum: Archiv
Thema: Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)
Antworten: 100
Zugriffe: 57935

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

SirDenderan hat geschrieben:Merkwürdig !!!!!


Es ist der 1. Mai, schönes Wetter, aber gar keine nervtötende Blasmusik ....... :wink:
:lol3: :lol2: :kloppe: ja war richtig angenehm. Böse Zungen behaupten bis heute die waren von Nini und Klaus engagiert :lol2:
von Lutz
22.03.2009 07:07
Forum: Archiv
Thema: Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)
Antworten: 100
Zugriffe: 57935

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Ninni hat geschrieben: 8 u. 9. Kelis und Flity

es kommen noch diverse Tagesgäste dazu
.
Flity? :lol: :lol2: :kloppe: :lol3: :lol2: lang leben die Tippfehler :lol2: