Die Suche ergab 89 Treffer

von Jyivindar
16.11.2006 00:25
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validationsvorschlag: Landsknechte
Antworten: 83
Zugriffe: 19342

Und das sie an Fallen krepieren, ist eben so eine Sache. Dann wurden die Landsknechte einfach falsch eingesetzt. GERÜCHT! :D die Fallgruben konnten nicht umgangen werden. waren 2 mal direkt in eingangsnähe. Und da man die Heinis auch IM Dungeon haben will (sinn und zweck von denen^^) mussten die dr...
von Jyivindar
06.06.2006 23:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Drachen umlackieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

gut, das ist sicher nicht das, was du hören wolltest, aber naja.. denke hier bist du auf dich allein gestellt.. sorry :roll:
von Jyivindar
06.06.2006 14:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Suche Overlays für Modular Dungeon
Antworten: 12
Zugriffe: 3850

Dragonis hat geschrieben:Plattenboden etwas aufrauhen
:?

jajaja...

sooo kann man es natürlich auch machen. fast schon zu simpel um drauf zu kommen^^
--> und ich überleg da TAGELANG um dir helfen zu können tztztztz

:wink:
von Jyivindar
06.06.2006 08:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Drachen umlackieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1702

Glaube die verwenden zur herstellung dieser Miniaturen Emaillefarben. Die wirst du schlecht kopieren können. Versteh das Problem, hatte aber selbst damit nur am rande zu tun. Ich hatte früher mal diese mini Soldaten, hochkünstlerisch mit Revell Farben eingepinselt (lol). Diese Dinger waren auch rela...
von Jyivindar
05.06.2006 01:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Suche Overlays für Modular Dungeon
Antworten: 12
Zugriffe: 3850

überleg halt, was nicht auf kork rutscht ;) ich würde mal spontan zu einer dünnen gummimatte raten. müsste doch das rutschen halbwegs unterbinden. gut, bombenfest sitzt das garantiert nicht.. aber besser als nichts. du könntest auch kleine vertiefungen auf dem brett anbringen, mit dem entsprechenden...
von Jyivindar
30.05.2006 00:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neues HQ Spielbrett - Tipps und Ideen
Antworten: 285
Zugriffe: 100546

also, ich würde bei dicken platten folgendes nehmen: wenns modular sein soll, dann würde ich dir MDF Platten empfehlen. dicke 1 cm. kannst du dir im Baumarkt auch zuschneiden lassen und wenn du glück hast, dann kostet es dich nichts (das zuschneiden) m² kostet nicht die welt (glaube so 8EUR ) habe a...
von Jyivindar
26.05.2006 19:50
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Großes HQ Spielbrett+Sämtliche Overlays
Antworten: 89
Zugriffe: 29414

Flint hat geschrieben:
Flint hat geschrieben:Die auf Plexiglas aufgezogenen Overlays
Das war meine IDEE !!! IDEENklau im HQ-forum! Skadal! Aufruhr! TERROR



;)
von Jyivindar
23.05.2006 19:45
Forum: Archiv
Thema: Das 6. HQ-Treffen 2006 (Bilder auf S. 9)
Antworten: 147
Zugriffe: 65166

Wünsche euch schon jetzt alles gute und gutes gelingen, viel Erfolg und auf jeden viel Spaß! und wehe einere kleckert mit dem Sekundenkleber und bringt seine Hände nicht mehr auseinander... ;) vielleicht isses nächstes Jahr näher bei mir und die Dämonette an meiner Seite lässt mich gehen ( :D ), dan...
von Jyivindar
24.04.2006 18:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neue Idee: Psychischer Kampf
Antworten: 11
Zugriffe: 3720

ich würde das ganze wieder als einen nette kartensatz erstellen. wie auch immer das ganze hat mich gerade spontan an Star Trek (die ersten folgen) als Kirk immer gegen diese Psystrahen gekämpft hat. Möglichkeit 1: held wird von der Präsents des Magiers zu boden geworfen. denke hier sind Magier beson...
von Jyivindar
13.04.2006 13:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Des Iwan kleine Püppchen
Antworten: 26
Zugriffe: 7220

respekt!!!
gut gemacht, wirklich. auch die Bauchpartie ist sehr schön geworden.

für welche firma arbeitest du eigentlich oder ab wann gibts nachgüsse? ^^
masstab?

zur herstellung: Greenstuff oder was ist das? wollte auch mal eine machen, aber hat zeitlich nie hingehaut..
von Jyivindar
12.04.2006 21:33
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hersteller für Minaturen im Heroquestmasstab?
Antworten: 61
Zugriffe: 17934

bär mit axt? :shock: hehehehe.. mal was anderes :D das mit den filtern iss ja ganz nett, aber du wirst es nicht so hinbekommen, wie es eine gute aufnahme hätte machen können. geht ja auch um die details und mit scharfzeichner wird das nichts. Da ist der Algorithmus nicht so gut, daß er irgendwelche ...
von Jyivindar
29.03.2006 07:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Großes HQ Spielbrett+Sämtliche Overlays
Antworten: 89
Zugriffe: 29414

aber nicht bei ebay ;) hbholzmaus (oder so ähnlich) verkauft massig plexi und acrylplatten habe da schon öfters bestellt. "Bastlerglas" aus dem Baumarkt ist qualitativ minderwertig (weicher, nicht so kratzfest, leichter zu biegen, dafür dann auch recht teuer. lohnt sich mal in den Shop von ihm reins...
von Jyivindar
28.03.2006 19:19
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Großes HQ Spielbrett+Sämtliche Overlays
Antworten: 89
Zugriffe: 29414

heute nochmal drübergeschaut. Sind tatsächlich Aufkleber :D hahahaha nagut. für das geld "könnte" man es evtl. selber machen, aber das nur mit erheblichem aufwand. das rechnet sich einfach nicht. drum ist der Preis mehr als gut dafür. Als unterlage würde ich kein Holz verwenden sondern Plastikplatte...
von Jyivindar
28.03.2006 15:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Advanced Hero Quest
Antworten: 57
Zugriffe: 19465

optimal halt um es irgendwo runterzuladen.. Figuren sind ja immer so ne sache ;)
von Jyivindar
28.03.2006 08:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Großes HQ Spielbrett+Sämtliche Overlays
Antworten: 89
Zugriffe: 29414

so, anscheinend hat ja keiner hier die Overlays erhalten, außer mir :D -> und ich habe mir extra Zeit gelassen mit der Rezession :lol: *peinlich* ACHTUNG: bei den Testmustern handelt es sich ja wie schon weiter oben beschrieben über Vorabversionen!!! Die neuen sollen bessere Qualität haben und auf f...