Die Suche ergab 5 Treffer

von duplex
19.09.2005 11:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erweiterung der Zaubersätze
Antworten: 236
Zugriffe: 80855

und wo hast du jetzt deine Karten angebracht oder spielst du noch fest :?: hab keine Karten gesammelt, nur öfters Leute gesehen bei heftigen Spielen... scheint ein recht interessantes Spiel zu sein :!: ich kann mir gut denken , dass man die Plastikhüllen die es bei Magickarten gibt gut für HQ karten...
von duplex
16.09.2005 00:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neuer Char : Der Gaukler
Antworten: 17
Zugriffe: 7435

Respekt Jyivindar, dieser Char ist sicher interresant zu spielen, 5 / 5 ist was Neues, für mich halt, kann rel. gut kämpfen und das mit Inteligenz :!: gute Kombi. und das mitn Würfelglück, welches man haben muss um "Fähiger" zu werden, ist auch ne spitzen Idee :!: 2t Versuch fürn Gaukler e...
von duplex
14.09.2005 20:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erweiterung der Zaubersätze
Antworten: 236
Zugriffe: 80855

Vielen Dank,
sehr net von Dir :!:
noch eine Seite zu durch stöbern.

*freu*

Gruß
X

spielt ihr mit Mana :?:
von duplex
14.09.2005 19:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erweiterung der Zaubersätze
Antworten: 236
Zugriffe: 80855

ich hab noch eine Frage:

hab bei meinen Set leider nen Luftzauber verloren,

könnte mir bitte wer weiterhelfen,
hab Rückenwind und Flaschengeist.

wenn geht Bild + Erklärung,
wenns nicht,
kann man nichst machen...

Vielen Dank im Voraus :!: :!:

Gruß
duplex
von duplex
14.09.2005 19:08
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 522923

seas Burschen , hier meldet sich noch ein Österreicher , will mich gleich mal vorstellen... bin 19 Jahre alt und ein waschechter HQ -FAN , wenn man so sagen kann :wink: kumm aus der Steiermark und bin gerade am gestalten meiner 1ten Abenteuer ... mal schaun was draus wird :shock: vll kann ich Euch j...