Die Suche ergab 3 Treffer

von Shroth
20.03.2023 14:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kleine Geschichte um eine noch kleinere Stadt
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Re: Kleine Geschichte um eine noch kleinere Stadt

Tja, sorry. Für die Monster mit nur einem Hitpoint hätte man das tatsächlich sparen können. Das ist wohl die Macht der Gewohnheit. In meinen Kampagnen werden aus Goblins auch schnell mal Kobolde, Gremlins oder Dämonenwichte. Oder aus Fimir werden z.B. Salamander, Riesenechsen o.ä. Die haben bei uns ...
von Shroth
18.03.2023 11:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kleine Geschichte um eine noch kleinere Stadt
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Kleine Geschichte um eine noch kleinere Stadt

Hier ist der Link zu meiner Kampagne für die Basis-Schachtel von Heroquest (neu oder alt). https://www.docdroid.net/5dzmdZs/basis-pack-kampagne-pdf Ich hoffe, dass die kleine Kampagne beim Nachspielen viel Spaß macht und keine Fragen offen lässt. Falls doch Fragen sein sollten, gebe ich zu bedenken,...
von Shroth
14.03.2023 16:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 524742

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo zusammen! Nach mehr als einem Jahrzehnt des stillen Mitlesens melde ich mich hier nun doch an. Zunächst einmal ein riesengroßes Kompliment an die Community und herzlichen Dank für all die tollen Ideen zum Spiel „Heroquest“ und die professionellen Karten und Hilfsmittel, die man hier sehen und ...