Die Suche ergab 50 Treffer

von Kyle_Nemesis
11.03.2010 12:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Figuren bemalen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1527

Re: Figuren bemalen lassen

Also mir wollten sie meinen Auftrag über 4 Blood Bowl Mannschaften nicht annehmen, wegen zu geringem Auftragswert. außerdem kostet ein Paket nach Sri Lanka ein Vermögen... und mit dem angekündigten Sonderpreis auf der Website ist auch nix...

Mich haben die nicht überzeugt...
von Kyle_Nemesis
27.01.2010 14:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 799
Zugriffe: 159515

Re: Tauschbörse

Hallo zusammen...

Ich suche für mein Blood Bowl Team noch Verstärkung...

Und zwar 2 Black Orcs und 2 Blitzer aus der Grundbox (Plastik).

Wäre nett wenn jemand etwas hätte.

Auerdem hätte ich noch an abgelegten BB Teams interesse, sollten aber schon spielbar sein.

Gruß
Nem
von Kyle_Nemesis
23.08.2009 22:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2
Antworten: 73
Zugriffe: 20828

Re: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2

Hallo zusammen... Was soll denn diese Drängelei??? Ist es Euch nicht genug, dass jemand für Euch die Arbeit macht??? muss derjenige dann auch noch nach Eurem Zeitplan arbeiten? Klar ist jeder gespannt was Xarres wieder an neuen Idden hatte... Ich nehme mich davon nicht aus, aber tut Euch und allen a...
von Kyle_Nemesis
01.03.2009 22:46
Forum: Archiv
Thema: Rechenberger HQ-Treffen 2009 (Bilder auf S. 7)
Antworten: 100
Zugriffe: 29818

Re: Rechenberger HQ-Treffen 2009

Hallo zusammen,

jetzt ist einmal ein Treffen der HQ Gemeinschaft in meiner Nähe und ich habe nicht viel Zeit...

Eine Frage gibt es die Möglichkeit als Tagesgast teilzunehmen oder evtl nur eine Übernachtung und 2 Tage zu buchen???

Gruß

Nem
von Kyle_Nemesis
17.02.2009 07:58
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Schätze, Geheimtüren, Fallen suchen - Entwurf 1
Antworten: 56
Zugriffe: 9920

Re: Validation: Schätze, Geheimtüren, Fallen suchen - Entwurf 1

Hi

Für solche Helden hätte ich immer eine Falle in den Ecken, als Bonus sozusagen. :kloppe:
Das macht doch keinen Spass mit so einer Gruppe und mehr als ein Abenteuer pro Tag schafft man doch auch nicht...

Gruß
Nem
von Kyle_Nemesis
02.02.2009 23:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)
Antworten: 132
Zugriffe: 30992

Re: Ein paar neue Bodenbezüge (Overlays/Tiles)

Hallo,

wo ich die Tiles mit den Symbolen gerade sehe...

Eine Idee wäre auch ein Raum mit Buchstabenboden. bei dem die Helden den Richtigen Buchstaben folgen müssen sonst Fallgrube...

Wie bei Indiana Jones...
von Kyle_Nemesis
30.01.2009 08:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Erweiterung der Standardausrüstung sinnvoll?
Antworten: 96
Zugriffe: 13449

Re: Erweiterung der Standardausrüstung sinnvoll?

Hallo, man könnte ja den Morgenstern automatisch die beiden Diagonalen Felder mit 1 KW weniger angreifen lassen. d.h. Y X Y OMO OOO X wird angegriffen z.B. mit 3 weißen KW Y wird automatisch mit 2 weißen KW angegriffen egal ob Freund oder Feind M ist der Morgenstern O wird nicht angegriffen zum Absc...
von Kyle_Nemesis
03.11.2008 13:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Schätze, Geheimtüren, Fallen suchen - Entwurf 1
Antworten: 56
Zugriffe: 9920

Re: Validation: Schätze, Geheimtüren, Fallen suchen - Entwurf 1

Sind das nicht die Regeln aus dem Hero Quest Grundspiel???
von Kyle_Nemesis
18.08.2008 08:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2
Antworten: 73
Zugriffe: 20828

Re: Hero Quest DeLuxe - Version 2.2

Respekt.....


Echt super die neue Version...
Bin echt froht dass meine Gruppe das System nach anfänglichen großen Augen akzeptiert hat...

ist echt super!

Gruß
Nem
von Kyle_Nemesis
18.07.2008 10:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Zwischen den Herausforderungen - Entwurf 11
Antworten: 45
Zugriffe: 6817

Re: Validation: Zwischen den Herausforderungen - Entwurf 11

Hallo zusammen... Ich handhabe das so, dass am Ende der Quest die Einnahmen der Helden geteilt werden... Wer nichts abgeben möchte, muss sich mit dem Zorn seiner Kameraden herumärgern :twisted: Waffen und Rüstungen kann man für 50% verkaufen, beschädigtes für 25%. Tränke, Rollen, u.ä. werden behalte...
von Kyle_Nemesis
21.01.2008 14:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Spielbericht: Intelligenz eines Heroen! (Entwurf 2)
Antworten: 23
Zugriffe: 4285

Ich bin ebenfalls für die Beibehaltung der 2 Schädelmethode. Den Fall hatten wir auch schon mal und da sagte selbst der Barbar, "...dann bin ich halt zu blöd dafür..." Zum Thema frische Luft... Ich spiele das immer so dass wenn in einem Dungeon ein Bereich ist der unter freiem Himmel (Overlay Oger o...
von Kyle_Nemesis
21.01.2008 14:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Validation: Zwischen den Herausforderungen - Entwurf 10
Antworten: 46
Zugriffe: 8004

Die 02 hat bei mir mal für ein Riesen Gelächter gesorgt und der Spieler hatte danach den Spitznamen "Kotzer" aber man könnte das änder auf "... Einzug der Hauptwaffe für die nächste Herausforderung..." Zum Hexenkarren... Ich würde sowieso nur erlauben dass man sich eine (1) Zutat zu den bereits gefu...
von Kyle_Nemesis
28.05.2007 11:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Das neue HQ-Zaubersystem
Antworten: 108
Zugriffe: 29136

Hallo zusammen Also ich finde dass diese neue Regelung den Magier eher schwächt als stärkt, da er jetzt ja im Prinzip normal angreift und nicht wie in den original Zaubern automatisch Schaden verursacht, gegen den sich die Gegner dann nur mit 1 oder 2 Würfeln verteidigen können. Mal ehrlich... wenn ...
von Kyle_Nemesis
21.05.2007 17:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Modulares Aussengelände
Antworten: 23
Zugriffe: 7878

Hallo

Sag mal Xarres wie viele von den Tiles hast du denn jeweils ausgedruckt und einlaminiert???