Die Suche ergab 358 Treffer

von Saruman
23.02.2023 10:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf
Antworten: 61
Zugriffe: 47013

Re: HQ-Modular - Ready-to-play Dungeon Erstellung und Verkauf

Ich als euer erster stolzer Kunde sage nochmal DANKE für diese tolle Arbeit.

🤗😃👍🏼
von Saruman
21.10.2021 14:13
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests
Antworten: 73
Zugriffe: 31521

Re: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests

Soooooooooo, ihr Lieben, ich hab meine Dropbox mal etwas aufgeräumt und alle da so reingepackt. Es gibt 3 Questreihen (wobei es bei Reihe 1 noch andere Helden gab, die hab ich derzeit nicht) Schaut mal rein, vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei.. :D https://www.dropbox.com/sh/vgguux...
von Saruman
22.09.2021 15:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 209
Zugriffe: 112763

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Auch hier noch eine laute Stimme für die farbigen Kampfwürfel.

Sie haben meine Ausrüstung und Artefakte stark aufgewertet.

Wobei ich auch auf die Doppelschädel stehe (z.B. die orangefarbenen Würfel).
Da kann man mal so richtig Kawumm machen dass es vibiert im Gebälk... :kloppe:
von Saruman
22.09.2021 15:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests
Antworten: 73
Zugriffe: 31521

Re: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests

Ihr Lieben, ich hin grad in einem anderen
Projekt stark eingebunden.

Ich werde alles bald mal erneut zusammenstellen und zum
Download bereit stellen... benachrichtige euch dann hier...


sorry und noch etwas Gebuld bitte.... :)
von Saruman
20.11.2020 21:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392636

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Die Gefährten nicht mehr... meine Story spielt etwa 60 Jahre später... Alle Helden sind Nachfahren bekannter Tolkien Figuren...aber eben doch frei erfunden... Quests, Zubehör und andere Listen / Daten sende ich dir gern per email zu... Schreib grad an neuen quests und „räume“ erst danach meine DROPB...
von Saruman
19.11.2020 09:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1262
Zugriffe: 392636

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hallo,

leider nicht. Gehörte einem ehemaligen Mitspieler.

Aber der Inhalt ist von mir - was brauchst du?

:)


LG
von Saruman
05.10.2020 19:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Intelligenz der Monster
Antworten: 6
Zugriffe: 1827

Re: Intelligenz der Monster

Hallo Schlauder, die Monster öffnen i.d.R. nur Türen öffnen die schon sichtbar sind oder in Gänken / um Ecken verschwinden, die quasi schon erkennbar vor den Helden liegen. Eine sehr intelligente Böse / Oberfieslinge / Endgegner können natürlich auch selbstständig je nach Bedarf für die Geschichte a...
von Saruman
01.10.2020 10:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Intelligenz der Monster
Antworten: 6
Zugriffe: 1827

Re: Intelligenz der Monster

Moin, ich spiele das ähnlich. Monster OHNE Intelligenz (Mumien, Zombies, Skelette u.ä.) agieren nicht taktisch. Sie greifen immer den am nächsten stehenden Held an. Es gibt Ausnahmen, wenn z.B. ein Nekromant die Untoten befehligt durch einen Zauber / Fluch oder so... dann greifen sie auch taktisch a...
von Saruman
03.10.2019 13:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests
Antworten: 73
Zugriffe: 31521

Re: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests

Hallo zusammen, Hat noch jemand die Herr der Ringe Quest? Ich habe versucht mich vor einigen Wochen auf der Projekthomepage zu registrieren. Es muss eine manuelle Freischaltung erfolgen. Diese erfolgt leider nicht mehr. Vielen Dank im Voraus. Markus Hallo Markus, Aber ja... klaro. Kann dir alles se...
von Saruman
25.05.2016 07:39
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 31285

Re: Heroquest in Hamburg

Also ich stehe immernoch parat...

:)
von Saruman
13.01.2016 07:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 549
Zugriffe: 233633

Re: Der "nur-so-Thread"

(...) Das neue Zaubersystem und die Rassel hingegen sind komplett durchgefallen. Deshalb bleibts da beim alten System. Gruß Thrasher Durchgefallen? :o Das hab ich ja noch nie gehört. Gerade die Rassen hat bei uns die Spannung und den Spielspaß nochmal enorm erhöht... :mrgreen: Naja, Geschmäcker sin...
von Saruman
11.01.2016 11:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Abenteuer
Antworten: 18
Zugriffe: 14303

Re: Ein paar neue Abenteuer

Vielen Dank!

Sieht großartig aus.
Werde mir sicher die eine oder andere Idee "mopsen", wenn ich darf... ;)
von Saruman
10.01.2016 13:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 824
Zugriffe: 305433

Re: Tauschbörse

Ja cool. Was möchtet du dafür haben?

Bin überaus interessiert!

LG
Saruman