Die Suche ergab 351 Treffer

von Saruman
05.10.2020 19:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Intelligenz der Monster
Antworten: 6
Zugriffe: 350

Re: Intelligenz der Monster

Hallo Schlauder, die Monster öffnen i.d.R. nur Türen öffnen die schon sichtbar sind oder in Gänken / um Ecken verschwinden, die quasi schon erkennbar vor den Helden liegen. Eine sehr intelligente Böse / Oberfieslinge / Endgegner können natürlich auch selbstständig je nach Bedarf für die Geschichte a...
von Saruman
01.10.2020 10:26
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Intelligenz der Monster
Antworten: 6
Zugriffe: 350

Re: Intelligenz der Monster

Moin, ich spiele das ähnlich. Monster OHNE Intelligenz (Mumien, Zombies, Skelette u.ä.) agieren nicht taktisch. Sie greifen immer den am nächsten stehenden Held an. Es gibt Ausnahmen, wenn z.B. ein Nekromant die Untoten befehligt durch einen Zauber / Fluch oder so... dann greifen sie auch taktisch a...
von Saruman
03.10.2019 13:36
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests
Antworten: 67
Zugriffe: 21110

Re: HeroQuest goes Mittelerde - neue Quests

Hallo zusammen, Hat noch jemand die Herr der Ringe Quest? Ich habe versucht mich vor einigen Wochen auf der Projekthomepage zu registrieren. Es muss eine manuelle Freischaltung erfolgen. Diese erfolgt leider nicht mehr. Vielen Dank im Voraus. Markus Hallo Markus, Aber ja... klaro. Kann dir alles se...
von Saruman
25.05.2016 07:39
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 50
Zugriffe: 23726

Re: Heroquest in Hamburg

Also ich stehe immernoch parat...

:)
von Saruman
13.01.2016 07:28
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 530
Zugriffe: 200864

Re: Der "nur-so-Thread"

(...) Das neue Zaubersystem und die Rassel hingegen sind komplett durchgefallen. Deshalb bleibts da beim alten System. Gruß Thrasher Durchgefallen? :o Das hab ich ja noch nie gehört. Gerade die Rassen hat bei uns die Spannung und den Spielspaß nochmal enorm erhöht... :mrgreen: Naja, Geschmäcker sin...
von Saruman
11.01.2016 11:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ein paar neue Abenteuer
Antworten: 16
Zugriffe: 8531

Re: Ein paar neue Abenteuer

Vielen Dank!

Sieht großartig aus.
Werde mir sicher die eine oder andere Idee "mopsen", wenn ich darf... ;)
von Saruman
10.01.2016 13:22
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Tauschbörse (Bitte Forenregel 4, 4a, 8 und 9 beachten!!!)
Antworten: 822
Zugriffe: 257913

Re: Tauschbörse

Ja cool. Was möchtet du dafür haben?

Bin überaus interessiert!

LG
Saruman
von Saruman
08.01.2016 11:45
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Der "nur-so-Thread"
Antworten: 530
Zugriffe: 200864

Re: Der "nur-so-Thread"

...apropos Kampagnen. Veröffentlicht hier jmd. eigentlichen seine neuen, selbst erstellten Quests ??? Bis auf die "älteren" auf der HQ-Coop.-Seite finde ich hier keine. Bin ich doof, blind oder gar beides?! ;) Ich würd gern mal von euch ein paar Inspirationen bekommen, neue Ideen, andere Vorgehenswe...
von Saruman
25.06.2015 13:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Welcher ist Euer HQ- Lieblingsheroe?
Antworten: 50
Zugriffe: 19722

Re: Welcher ist Euer HQ- Lieblingsheroe?

Sisaroth hat geschrieben: (...) Wollte das eigentlich immer einbauen, dass wenn der Zauberer Champion geworden ist, er mit seinem Zauberstab immer einen Fernangriff machen kann. Mir fehlt nur ne passende Karte dazu....

Soo etwa: ??? :) :) :)

https://www.dropbox.com/s/b10vzebmvat2g ... 4.pdf?dl=0
von Saruman
19.06.2015 11:29
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Welcher ist Euer HQ- Lieblingsheroe?
Antworten: 50
Zugriffe: 19722

Re: Welcher ist Euer HQ- Lieblingsheroe?

Eindeutig der ZAUBERER. Ich selbst bin seit Jahrenzehnten jedoch auch nur Spielleiter. Daher "bastel" ich mir als Endgegner aber auch gern den einen oder anderen Magier. So kann ich mich mit dem Helden-Zauberer hier und da auch mal die Sprüche "um die Ohren hauen"... :twisted: Meine Quests sind jedo...
von Saruman
26.03.2015 17:13
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 50
Zugriffe: 23726

Re: Heroquest in Hamburg

Gut gebrüllt Löwe.... :)

Es ist alles gesagt. Ran an die Tasten!

Gruß
Saruman
von Saruman
14.03.2015 14:23
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: SARUMANs neue Mittelerde-Abenteuer... Der Kampf geht weiter!
Antworten: 15
Zugriffe: 7817

Re: SARUMANs neue Mittelerde-Abenteuer... Der Kampf geht wei

Vielen Dank!

Und ja, in der Tat. Alles gelesen, gesehen und "inhaliert" ;)
von Saruman
24.02.2015 13:06
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: SARUMANs neue Mittelerde-Abenteuer... Der Kampf geht weiter!
Antworten: 15
Zugriffe: 7817

Re: SARUMANs neue Mittelerde-Abenteuer... Der Kampf geht wei

Asche auf mein Haupt...
Hatte Quest 6 - 10 noch gar nicht eingestellt. :roll:


Aber nu - alles in der Dropbox drin :mrgreen:
Viel Spaß!
von Saruman
19.10.2014 11:43
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 50
Zugriffe: 23726

Re: Heroquest in Hamburg

Klingt super...

:)