Die Suche ergab 3 Treffer

von Bergi
10.10.2022 07:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Zeigt her eure selbst erstellten Karten
Antworten: 5
Zugriffe: 1731

Zeigt her eure selbst erstellten Karten

Hallo liebes Forum, ich bin gerade dabei selbst Karten zu erstellen und bin noch nicht so kreativ bzw. gut in Übung mit Photoshop :pfeif: Mich würde interessieren wie Kreativ ihr seid, wär sehr cool wenn ihr mal eure neuen Helden/Zauber/Ausrüstungen mir zeigen könntet. Sobald ich mit meinen zwei neu...
von Bergi
10.10.2022 07:27
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Vorstellung 1. Quest für Spiele Abend am 20.11.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 2710

Re: Vorstellung 1. Quest für Spiele Abend am 20.11.2021

Hello,

könntest du mir mal bitte deine neuen Helden zeigen? Haben die Fähigkeiten? bzw. wäre es cool wenn du mir generell alle deine selbst erstellten Karten zeigen könntest. Ich erstelle grad selber Karten und suche nach Inspiration :D

Danke!
von Bergi
06.09.2022 20:51
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Blanko Spielfeld
Antworten: 1
Zugriffe: 703

Blanko Spielfeld

Hallo, hat jemand zufällig ein "leeres" Spielfeld abgespeichert? Ich meine nur die grauen Steine, dies würde ich dann gerne drucken lassen und dann als kleines einfaches Modulares Feld benutzen. Die farblichen Böden drucke ich mir ebenfalls aus und kann diese dann nach belieben auflegen un...