Die Suche ergab 2 Treffer

von Seraph81
16.08.2022 23:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Fantasiefilme a la Herr der Ringe
Antworten: 399
Zugriffe: 138107

Re: Fantasiefilme a la Herr der Ringe

Hut ab für die Filmeliste. Sind ja diverse Schätze dabei. Gibt's ne Möglichkeit die Liste von Xarres auf Seite 14 zu Pinnen und zu aktualisieren? Inzwischen könnte man auch Warcraft von 2016 hinzufügen. Meine den habe ich hier noch nicht gesehen. Leider kein Toptitel aber noch solide, zumindest mein...
von Seraph81
15.08.2022 19:53
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Klassik Heroquest Malprojekt
Antworten: 16
Zugriffe: 4769

Re: Klassik Heroquest Malprojekt

Eher ein braunes. Benutze die Farbpalette von Armypainter inklusive der Washes. Ich vermute, dass war light tone oder brown tone. Habe am Anfang bei den Orks und Skeletten nur dark tone benutzt, wollte dann aber sanftere Übergänge und bin zu entsprechenden washes der gleichen Farbpalette gewechselt....