Die Suche ergab 6 Treffer

von PEPSImax
28.08.2022 21:03
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1268
Zugriffe: 402284

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Habs jetzt nochmals gelesen. Du hast absolut recht...seltsam dass ich das überlesen habe, gleich 3x
von PEPSImax
27.08.2022 11:14
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1268
Zugriffe: 402284

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hallo. Bei der Kampagne tödliche Tiefe vom "Eisigen Schrecken" Quest 5. Verschwinden die Türen, d.h. der Spieler der durch die Tür geht muss alleine weiterkämpfen und für die andren ist das Spiel vorbei?! Eventuell kann der Zauberer sich noch durch die Wand zaubern... Aber ich finde mit de...
von PEPSImax
17.08.2022 10:47
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis3D
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

Re: Minis3D

Danke für deine Antwort! Wieso hast du dich dann doch für die normalen Figuren entschieden? Weil die originalen dann etwas absacken dazu? Ich hätte auch eher die modernen genommen speziell beim remake jetzt. Speziell die mystic trier Figuren und die Bosse hätte ich gern nachbestellt... Würde dann ca...
von PEPSImax
15.08.2022 10:03
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Klassik Heroquest Malprojekt
Antworten: 16
Zugriffe: 4847

Re: Klassik Heroquest Malprojekt

Wie hast du das Dreckige hinbekommen von Mumie und Skelett? Mit einem braunen oder gelben wash?
von PEPSImax
14.08.2022 21:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest 3D
Antworten: 10
Zugriffe: 1923

Re: Hero Quest 3D

Echt geil. Aus was hast da das gemacht?
von PEPSImax
14.08.2022 21:37
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis3D
Antworten: 4
Zugriffe: 1162

Minis3D

Hallo. Ich hab mal ne Frage dazu. Kennt wer die Seite und hat dort jemand schon was bestellt. Find die Miniaturen ja wirklich sehr schön gestaltet und überlege mir welche zuzulegen, deshalb meine Frage, ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat