Die Suche ergab 3 Treffer

von Magnificos
28.03.2024 09:14
Forum: Spielersuche
Thema: Spieler in Niederösterreich - ist da jemand?
Antworten: 5
Zugriffe: 6853

Re: Spieler in Niederösterreich - ist da jemand?

Bin aus Wien und hätte Interessen an einer Spielrunde, wo aus Niederösterreich bist du?
von Magnificos
10.04.2022 19:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Rogar's Hall
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Re: Rogar's Hall

Naja steht doch auch im Regeltext das er wie ein Hero zu behandeln ist. Daher würde ich schon sagen das er die Monster blockiert. Was hätte es den dann auch für einen Sinn Ihn auf ein Freies Feld stellen zu können. Wenn er nicht dieses Feld blockiert egal für wenn.
von Magnificos
10.04.2022 13:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Rogar's Hall
Antworten: 4
Zugriffe: 1223

Rogar's Hall

Ich hätte da mal eine Frage, zu den Notes NOTES: In this adventure Mentor journeys with the heroes. You may move Mentor to stand in any space. Wer darf hier eigentlich Mentor bewegen die Helden oder der Spielleiter? Ich sehe das so das der Spielleiter die Figur spielt. Erstens steht die Information ...