Die Suche ergab 2 Treffer

von Schwäbischer-Alb
27.09.2022 23:04
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1268
Zugriffe: 401645

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, mich zu blamieren aber ich habe folgende Frage: Es gibt ja das sog. "Flints Zusatzregelwerk" und die "Validationsregeln". Sind die Validationsregeln als Option zum Zusatzregelwerk zu verstehen und wenn ja, warum sind sie nicht Teil des Zusatzre...
von Schwäbischer-Alb
26.02.2022 22:10
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 530513

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo allerseits, gern stelle ich mich auch hier vor, bevor ich etwas poste. :) Ich komme aus Baden-Württemberg, bin über 40 und habe in meiner Kindheit natürlich Hero Quest gespielt. Beim Aufräumen habe ich kürzlich sogar die Regelhefte von damals noch gefunden - das ist aber auch schon alles, was ...