Die Suche ergab 4 Treffer

von sinnsoldat
30.11.2021 10:38
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroForge - Achtung: HELDEN!
Antworten: 7
Zugriffe: 3819

Re: HeroForge - Achtung: HELDEN!

Natürlich müsst ihr Geld verdienen wenn ihr es wollt. Ihr müsst Steuern zahlen wie bei einer Kur im Krankenhaus oder zu Qualifizierungskursen, die aus Steuern bezahlt werden. Aber es gibt einige neue Dinge, mit denen ich wirklich nicht umgehen kann. Muss ich zum Beispiel Steuern zahlen, wenn ich auc...
von sinnsoldat
26.11.2021 09:28
Forum: Spielersuche
Thema: Heroquest in Hamburg
Antworten: 51
Zugriffe: 32820

Re: Heroquest in Hamburg

Leider kann ich nach Hamburg nicht kommen. Also diese Idee scheint ganz perfekt.
von sinnsoldat
26.11.2021 09:27
Forum: Spielersuche
Thema: Heroes of Might and Magic II
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Heroes of Might and Magic II

Leute, weiß jemand, ob ich eine Chance habe, das Spiel Heroes of Might and Magic II zu finden? Es wurde vor 25 Jahren veröffentlicht und war eine wunderschöne 2D-Kreation, die noch mit DOS funktionierte. Ich weiß nicht, wie viel ich dafür geben würde, es jemals wieder zu spielen...
von sinnsoldat
26.11.2021 09:24
Forum: Andere Spiele
Thema: conan brettspiel ks
Antworten: 113
Zugriffe: 48016

Re: conan brettspiel ks

Früher habe ich dieses Spiel gespielt, aber vor einem Jahr habe ich damit aufgehört, weil meine Website mit einem Virus infiziert wurde und ich begann zu viele Anzeigen zu erhalten. Ich hasste es einfach! Also googelte ich meine Lieblingsspiele und fand heraus, dass ich stattdessen Tribes of Midgard...