Die Suche ergab 2 Treffer

von Lindenau
01.11.2021 17:39
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Vorstellung 1. Quest für Spiele Abend am 20.11.2021
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Vorstellung 1. Quest für Spiele Abend am 20.11.2021

Hallo zusammen, da ich am 20.11 das erste HQ Treffen im Freundeskreis habe, mache Ich gerade einiges durch, was Charakterbeschaffung, Würfeln, Regelwerk usw angeht. Folgendes ist schon erledigt Neue Heroen ausgedruckt und passende Figuren dazu bestellt -> Dieb, Druide, Kleriker, Jäger, Paladin Insge...
von Lindenau
27.10.2021 21:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 523097

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Hallo zusammen Mein Name ist Michael, 46jahre alt aus Marl,NRW Seit 1,5 Wochen hat mich wieder das HQ Fieber gepackt. Hauptspiel angeschafft, ne Erweiterung relativ preiswert bekommen. Jetzt beschaffe ich mir die Ersatzteile die fehlen und baue mir Zusatzkarten und Helden. Dank der tollen Community ...