Die Suche ergab 75 Treffer

von D.J.
17.08.2022 16:00
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77412

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Danke für den Hinweis, JackieX,direkt mal gesichert :) Was den Preis für die neuen Figuren angeht, bin ich da sehr schmerzfrei. Andere Systeme verlangen mehr, manchmal für weniger ... der Wert eines Hobbys ist schwer zu bemessen. Und wir wissen nicht, wie viel Hirnschmalz (und damit Geld) hinter di...
von D.J.
12.08.2022 15:21
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Herr des Schwertes - White Dwarf in Deutsch
Antworten: 22
Zugriffe: 4323

Re: Herr des Schwertes - White Dwarf in Deutsch

Erstmal danke, freut mich das es euch gefällt! Zu der Frage von Vidastir, im habe ich noch eine etwas längere Liste was ich noch übersetzen möchte, daher im Moment eher nicht! Und hier kommt ein kleiner Spoiler, zudem was ich gerade mache! Es ist schon mehr als die Hälfte fertig: https://abload.de/...
von D.J.
12.08.2022 15:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77412

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Danke für den Hinweis, JackieX,direkt mal gesichert :) Was den Preis für die neuen Figuren angeht, bin ich da sehr schmerzfrei. Andere Systeme verlangen mehr, manchmal für weniger ... der Wert eines Hobbys ist schwer zu bemessen. Und wir wissen nicht, wie viel Hirnschmalz (und damit Geld) hinter die...
von D.J.
24.07.2022 10:07
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Commissar Caos' Bilder
Antworten: 45
Zugriffe: 18362

Re: Commissar Caos' Bilder

Klasse geworden :)
Ich schaue auch nur unregelmäßig hier rein (Alltag eben) habe aber immer großen Spaß hier Neues zu entdecken und eben tolle Paintjobs :)
von D.J.
24.07.2022 10:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Herr des Schwertes - White Dwarf in Deutsch
Antworten: 22
Zugriffe: 4323

Re: Herr des Schwertes - White Dwarf in Deutsch

Danke dir für deine Mühen :)
Wahnsinn!
Einfach nur Wahnsinn :)
von D.J.
24.07.2022 10:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hero Quest 3D
Antworten: 10
Zugriffe: 1668

Re: Hero Quest 3D

Genial! :D
von D.J.
26.06.2022 08:44
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Herr des Schwertes - White Dwarf in Deutsch
Antworten: 22
Zugriffe: 4323

Re: Herr des Schwertes - White Dwarf in Deutsch

Ah! Danke dir :)
Dann werde ich mich mal einlesen
von D.J.
25.06.2022 14:05
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Herr des Schwertes - White Dwarf in Deutsch
Antworten: 22
Zugriffe: 4323

Re: Herr des Schwertes - White Dwarf in Deutsch

Nach langer Pause (teils gesundheitlich, teils alltagsbedingt), bin ich wieder bei HQ gelandet :) AHQ / HDS reizt mich immer noch sehr, daher von mir ein riesiges Danke für deine Mühen! :D Gibt es die Regeln für HDS eigentlich irgendwo auf deutsch? Englisch ist okay, aber für mich als Bettlektüre (w...
von D.J.
29.12.2021 09:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1737
Zugriffe: 523115

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Herzlich wilkommen und viel Spaß beim Spiel der Spiele :)
von D.J.
15.12.2021 15:03
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dem D.J. seine "Bevölkerung"
Antworten: 44
Zugriffe: 6382

Re: Dem D.J. seine "Bevölkerung"

Dank einer Erkältung die sich zu einer Bronchitis ausgewachsen hatte, musste ich ja eine Weile pausieren. Dann kam mir der "Mitbewerber" Gloomhaven - die Pranken des Löwen überraschend ins Haus geschneit und forderte (und fordert immer noch) etwas mehr Aufmerksamkeit. Aber trotzdem vergess...
von D.J.
08.12.2021 08:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroForge - Achtung: HELDEN!
Antworten: 7
Zugriffe: 3663

Re: HeroForge - Achtung: HELDEN!

Luegisdorf hat geschrieben: 05.12.2021 13:02 @Flint, ich glaub, da hats' wieder mal ein spammer grschaft, das Forum zu missbrauchen (siehe die beiden Posts vor meinen). Die wollen uns Bitcoin schmackhaft machen oder es ist einfach sonst etwas, das nicht hierher gehört... ;)
Der Name ist Programm :lol: :wink:
von D.J.
24.11.2021 08:07
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dem D.J. seine "Bevölkerung"
Antworten: 44
Zugriffe: 6382

Re: Dem D.J. seine "Bevölkerung"

Die nächsten Akteure Der Holy Diver der Orkshamanen. (Und wer jetzt an einen berühmten und viel zu früh verstorbenen Rocksänger denken muss ... :pfeif:) Der Magier, der Nekromant, die Legende, die immer wieder mal in die Tiefen der Anderswelt abtaucht und nach jedem Besuch neue Erkenntnisse und Cha...
von D.J.
21.11.2021 09:47
Forum: Die Galerien unserer User
Thema: Dem D.J. seine "Bevölkerung"
Antworten: 44
Zugriffe: 6382

Re: Dem D.J. seine "Bevölkerung"

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich seit einiger Zeit mit einer dicken Bronchitis (nein,kein Corona ;) ) flach liege. Als Asthmatiker ist das echt sch***e :(
Aber es geht hoffentlich bald weiter.
Bis dahin ... :)
von D.J.
07.11.2021 09:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill
Antworten: 727
Zugriffe: 77412

Re: HeroQuest Reboot von Hasbro/Avalon Hill

Ohje ... ich glaube, dass muss ich haben!
:D
von D.J.
04.11.2021 09:59
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Neverwere - Die ewige Stadt
Antworten: 13
Zugriffe: 2232

Re: Neverwere - Die ewige Stadt

Das gestrige Spiel knüpft an das letzte an, wo Flint verletzt wurde und ihn seine Freunde bei Deirdra im Turm ließen, um die Nekromantin zu retten, damit sie ihrerseits Flint würde retten können ;) Hintergrund / Fluff Als die drei Freunde durch die Straßen und Gassen von Nerverwere gingen, beachtete...