Die Suche ergab 3 Treffer

von HeroNoob
07.06.2021 10:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1268
Zugriffe: 399017

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hi. Danke an alle für die Tipps. Klar, die Erweiterungen und das Zusatzmaterial wären in Ordnung, wenn wir das regelmäßig spielen würden. Aber aus Zeit- und Termingründen wird das wohl leider eher ein seltenes Vergnügen - alle paar Monate mal ein, zwei Runden oder so. Deshalb will ich die Regeln auc...
von HeroNoob
06.06.2021 18:40
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1268
Zugriffe: 399017

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hi! Danke für die Antwort. Wir haben letztlich 2 Quests mit den normalen Werten gespielt und ich hatte als Spielleiter keine Chance. Ich habe aber nicht mit "Die Bewährung" angefangen sondern mit dem Level danach, da das "Einstiegslevel" ziemlich happig aussah und ich dachte, das...
von HeroNoob
04.06.2021 13:18
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread
Antworten: 1268
Zugriffe: 399017

Re: Kurze Fragen - Kurze Antworten - Ein Regel-Frage-Thread

Hi! Ich würde heute Abend gerne das Spiel mit ein paar Freunden spielen. Ich habe nur das deutsche Basisspiel ohne Erweiterungen. In der Version haben alle Monster nur 1 Kraftpunkt, selbst die Bosse. Ist das nicht zu wenig? Ich würde wohl die amerikanische Version nehmen, also das was im Thread hier...