Die Suche ergab 4 Treffer

von Der Chefnekromant
16.09.2021 19:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 209
Zugriffe: 116469

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Naja ehrlich gesagt ist das nicht wirklich zufriedenstellend. Ich finde bei einem Produkt für das man bezahlt, sollte man nicht noch dafür zuständig sein zu hause Produktionsfehler auszubessern. Find ich halt eher schade weil ich mich vor allem sehr gefreut habe, daß es überhaupt solche Würfel gibt....
von Der Chefnekromant
01.08.2021 00:52
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel
Antworten: 209
Zugriffe: 116469

Re: HQ - Erweiterung: Neue Kampfwürfel

Also ich hatte mir die Würfel in weiß und schwarz bestellt und muss sagen ich bin nicht wirklich zufrieden! :( Ansich sind die Würfel ja super aber bei Einwirkung von Feuchtigkeit wie z.B. schwitzige Hände, fängt der Print irgendwann an zu kleben und sich abzulösen... Hat jemand zufällig ähnliche Er...
von Der Chefnekromant
02.05.2021 14:09
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Ist die Quest "die Bewährung" als erste Quest nicht ziemlich dumm?
Antworten: 14
Zugriffe: 7773

Re: Ist die Quest "die Bewährung" als erste Quest nicht ziemlich dumm?

Moin! Also meiner persönlichen Meinung nach ist "Die Bewährung" eine gute Quest um zu starten denn, wie schon geschrieben wurde, gibt´s hier noch keinerlei Fallen. Schwer finde ich die Quest auch absolut nicht, selbst für Anfänger bzw. Neulinge. Außerdem hat die Quest ja schon den Titel &q...
von Der Chefnekromant
30.04.2021 18:34
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 527983

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Moin und einen schönen Tag gewünscht in diesen finstren Zeiten! Ich bin der Chefnekromant oder auch kurz: No-L! Ich bin Baujahr 82 und hab HeroQuest als Kind geliebt, selber damals allerdings kein Exemplar mein eigen nennen dürfen. Bis meine Freundin mir vor 2 Jahren eine komplette und gut erhaltene...