Die Suche ergab 5 Treffer

von Br3ttlSpi3l[Er]
02.03.2021 11:43
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest Remote (Coronakonform ...)
Antworten: 12
Zugriffe: 2938

Re: HeroQuest Remote (Coronakonform ...)

Sowas in der Art schwebte mir auch schon vor um mit anderen HQ zu spielen. :) Leider bin ich weder im Besitz des Spiels noch kenne ich Leute die es haben und auch noch online spielen könnten. :roll: Mit mir als Anfänger, der noch Erklärung benötigt, wäre ein Spiel wohl nicht gerade flüssig. :oops: N...
von Br3ttlSpi3l[Er]
15.02.2021 17:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wer kann "helfen"? - Kosten für 3D Druck?
Antworten: 9
Zugriffe: 2545

Re: Wer kann "helfen"? - Kosten für 3D Druck?

Danke! Wie gesagt brauche ich keine Tipps was einen eigenen 3D Drucker angeht - würde ich die Figuren drucken lassen, dann muss sich diejenige Firma darum kümmern. :wink: Somit ist mir Resin etc. alles egal. :pfeif: Die alternativen 28mm Figuren ist schon mal ein guter Tipp. :ok: Wie geschrieben geh...
von Br3ttlSpi3l[Er]
11.02.2021 18:30
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wer kann "helfen"? - Kosten für 3D Druck?
Antworten: 9
Zugriffe: 2545

Re: Wer kann "helfen"? - Kosten für 3D Druck?

Ich glaube am billigsten kommst du wenn du dir alle Kartonteile ausdruckst ... Hmm dazu müsste ich erstmal wissen wie die Originalen aussehen und ggf. die Maße haben ... und für die Figuren und Möbel günstigen Ersatz suchst. Hersteller für 28mm Figuren gibt es ja genug, da wirst du sicher fündig. N...
von Br3ttlSpi3l[Er]
11.02.2021 12:17
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wer kann "helfen"? - Kosten für 3D Druck?
Antworten: 9
Zugriffe: 2545

Re: Kosten für 3D Druck?

Wow :shock: , das habe ich mir schon etwas anders vorgestellt! :oops: Ca. 30 mal wurde der Beitrag bisher gelesen aber keiner hat auch nur ansatzweise dazu was geschrieben. :( Dabei sind hier doch wohl so einige die sich mit dem 3D Druck auskennen/beschäftigen. Zudem ist der Thread-Titel doch eindeu...
von Br3ttlSpi3l[Er]
10.02.2021 12:42
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Wer kann "helfen"? - Kosten für 3D Druck?
Antworten: 9
Zugriffe: 2545

Wer kann "helfen"? - Kosten für 3D Druck?

Hallo, das Spiel kenne ich noch aus meiner Kinder- und Jugendzeit. Da habe ich es 1-2 mal mit einem älteren, der das Spiel sein Eigen nannte, gespielt und war fasziniert. Die Faszination galt aber wohl eher den Figuren als dem Spiel selbst, da ich es leider nicht wirklich konnte. :oops: Heute wird d...