Die Suche ergab 2 Treffer

von Leonidas
15.12.2020 11:15
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest
Antworten: 4
Zugriffe: 1291

Re: HeroQuest

Hallo pirat#24, herzlichen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Ja, das ist ein Argument, dass die Qualität der Figuren immer besser werden könnte, wird aber eher Spritz- als 3D-Druck sein. Aber vermutlich stört das den begeisterten Sammler eher weniger, kommt ja auf das nostalgische Gefühl an denke...
von Leonidas
15.12.2020 09:31
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: HeroQuest
Antworten: 4
Zugriffe: 1291

HeroQuest

Hallo zusammen, vor reichlich Jahren hatte ich mir von meinem letzten Taschengeld das Brettspiel "HeroQuest" gekauft. Da ich mittlerweile etwas in die Jahre gekommen bin, wollte ich u.a. dieses Spiel für ein Appel & ein Ei bei ebay-Kleinanzeigen verkaufen und war erstaunt, wieviele Anf...