Die Suche ergab 5 Treffer

von Bastelwastel
30.01.2021 15:01
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Digitale Maps für Hero Quest?
Antworten: 5
Zugriffe: 2340

Re: Digitale Maps für Hero Quest?

Ursprünglich sollte der Bildschirm auch in dem Tisch verschwinden. Allerdings hatte sich die Gruppe mittlerweile auf den norddeutschen Raum verstreut, das eine portable Lösung die bessere war. Update zu den HQ Maps: Ich spiele immer noch in Dungeon Fog mit den originalen Maps, mit wechselndem Erfolg...
von Bastelwastel
27.12.2020 14:48
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Digitale Maps für Hero Quest?
Antworten: 5
Zugriffe: 2340

Re: Digitale Maps für Hero Quest?

Hier mal der Prototyp mit einer "Pathfinder"-Map https://i.ibb.co/9VHqDZF/Whats-App-Image-2020-12-26-at-19-37-27.jpg Ein Bekannter hat extra seinen Gravurlaser angeworfen und uns passende Logos gelasert: https://i.ibb.co/1dnv3cY/Whats-App-Image-2020-12-27-at-14-05-43-2.jpg https://i.ibb.co...
von Bastelwastel
26.12.2020 12:56
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Digitale Maps für Hero Quest?
Antworten: 5
Zugriffe: 2340

Re: Digitale Maps für Hero Quest?

Mal als kleines Statusupdate für die stillen Mitleser. Der Screen war ein voller Erfolg und wird demnächst auch im Praxiseinsatz mit "Pathfinder" getestet. Bilder kommen, wenn der Aufbau fürs Game fertig ist. Zur eigentlichen Problematik: Ich hab mittlerweile festgestellt, Kartenerstellung...
von Bastelwastel
05.12.2020 13:12
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Digitale Maps für Hero Quest?
Antworten: 5
Zugriffe: 2340

Digitale Maps für Hero Quest?

Wie im Vorstellungsthread schon erwähnt, haben meine jungen Erwachsenen ein Faible für PnP entwickelt. Mein Sohn fungiert als GM und bekommt nun zu Weihnachten eine digitale Map, damit die Malerei auf seiner runtergerockten Folie aufhört. Wer es nicht kennt: https://www.youtube.com/watch?v=qzCywpFgw...
von Bastelwastel
05.12.2020 12:55
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 527693

Re: Hallo, ich bin neu hier !!!

Moin, nach langjähriger HQ-Abstinenz bin ich wieder zurück am heimischen Herd. Damals noch als "Theobald" unterwegs, sind die gängigen Mailadressen der damaligen Zeit schon lange nicht mehr aktuell, so das ich notgedrungen einen neuen Account eingerichtet habe. Meine Kids sind mittlerweile...