Die Suche ergab 8 Treffer

von lb
15.07.2005 08:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Grundregelfrage Waffen
Antworten: 11
Zugriffe: 6232

rein optisch gesehen hat das Eu-Modell ja auchn Langschwert/Zweihänder in der Hand :)
von lb
15.07.2005 08:08
Forum: Andere Spiele
Thema: Neues Dungeon-Brettspiel: Descent
Antworten: 22
Zugriffe: 10910

Ja, sieht ganz lustig aus... mal noch bis September abwarten!
von lb
14.07.2005 10:49
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Grundregelfrage Waffen
Antworten: 11
Zugriffe: 6232

@ Dragonis: Ich verstehe das so, dass das Langschwert dem Barbaren garnichts nützt, da er soweiso schon einen Angriff von 3 hat und nach dem Kauf sich nichts verändern würde. Das Langschwert macht meiner Ansicht nach nur beim Zwerg und beim Alb einen Sinn, da sich bei ihnen der Angriffswert von 2 au...
von lb
14.07.2005 10:42
Forum: Andere Spiele
Thema: HQ PC-Amiga Spiele
Antworten: 4
Zugriffe: 3146

Hier gibt es Hero Quest ganz legal zum herunterladen.
Bei wem es nicht auf anhiebt läuft, sollte es mal mit DosBox versuchen.

Wie man seine Helden speichern kann, weiß ich allerdings leider auch nicht :cry:

Wer das rausfindet, muss es mir unbedingt sagen!

So long...
von lb
14.07.2005 10:35
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Minis mit Sprühfarbe lackieren (GW Farbe)
Antworten: 31
Zugriffe: 11431

Hab ich auch noch nie gemacht.

Bei mir kommen die Minis einfach aus dem Rahmen, mit nem Skalpell werden die Gussränder entfernt und dann wird das Ganze mit Chaos Black per Pinsel grundiert.
Sprühen hab ich auch noch nie getestet, weil es mit dem Pinsel so schon wunderbar funktioniert.
von lb
08.07.2005 12:11
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 527074

so isses :P

gerade perfekt gekommen...
von lb
08.07.2005 07:32
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 527074

Danke euch allen, ich fühl mich ja schon wie zuhause :)
von lb
07.07.2005 16:16
Forum: Das HeroQuest Forum
Thema: Hallo, ich bin neu hier !!!
Antworten: 1738
Zugriffe: 527074

Servus, ich stelle mich auch mal eben vor: Mein Name ist Marc Binder, ich komme aus dem Raum Stuttgart, werde am 09.07 (in 2 Tagen) 21 Jahre alt und habe früher immer Hero Quest gespielt. Jetzt hat mich irgendwie wieder die Faszination gepackt und ich habe mir spontan ein eigenes Hero Quest bei ebay...